• 24.05.2024, 16:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein erster Case-Mod

Sonntag, 17. Februar 2002, 20:53

Hallo @ all

Nachdem ich diesen Tag meinem PC geopfert habe, will ich euch doch gleich einmal das Ergebnis zeigen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=279771

Geplant sind noch eine UV-Lampe oder sowas ähnliches (was könnt ihr mir empfehlen?) und eine Wasserkühlung (schon bestellt)

Ich freu mich auf konstruktive / positive Kritik aber beachtet: Es war mein erster Case-Mod und ich bin erst/schon 15.

MfG 150gZucker

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann

Re: Mein erster Case-Mod

Sonntag, 17. Februar 2002, 21:01

Die Form Deiner Windows finde ich sehr gelungen. Nicht dieses "Standard-machen-wir-es-viereckig-Muster".

Weniger gefallen mir die Bilder, die wohl längst nicht das qualitative Niveau Deines Rechners erreichen. ;)

Mach weiter so! Bin gespannt auf die Wakü.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

johnny

Junior Member

Re: Mein erster Case-Mod

Sonntag, 17. Februar 2002, 21:23

die form is net schlecht.
hat net a firma so a form als logo?

ich sehe schon a bisserl verschwommen, ich bin schon fast 50.

mfg johnny

Re: Mein erster Case-Mod

Sonntag, 17. Februar 2002, 22:07

@Bluefake:
1. Danke, habe ich mir ja auch lange überlegt *lol* Das schräge habe ich eigentlich deshalb gemacht, weil da noch so ein Griff integriert war in der Wand - den sieht man wegen dem Teppich natürlich nicht mehr...
2. Die sind von meiner PenCam ;-)
3. Ja, mache ich - und ich bin auch gespannt auf die Wakü

@Johnny:
1. Danke nochmal
2. Weiß ned ob des a Firma hat - mir gefällts wenigstens (und wenns noch keiner hat nehms ich als Logo)
3. Das mit dem Alter macht ja nichts - du darfst wenigstens schon Autofahren ;-)

@all:
Was nehme ich am besten für eine Beleuchtung? (die gehört auf jeden Fall noch rein meine ich) Und wo bekomme ich die am besten her? Ich dachte an sowas mit UV oder so.

Danke und MfG 150gZucker

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann

Re: Mein erster Case-Mod

Sonntag, 17. Februar 2002, 22:18

am besten nimmst ne kaltlicht gibet bei www.case-heaven.de

zum tower haste gut und sauber gemacht nur mir persönlich gefällt das obere window net wegen NT oder mußt halt das NT noch modden ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Mein erster Case-Mod

Sonntag, 17. Februar 2002, 22:24

@BASBOR:
Ich weiß, ich wollte am Anfang sowieso nur unten aufschneiden, das war mir aber dann doch zu wenig. Aber WIE soll ich mein Netzteil modden? Ich habe nicht wirklich Ahnung von Technik, was schlägst du vor?

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann

Re: Mein erster Case-Mod

Sonntag, 17. Februar 2002, 23:33

Schwarzlicht, hier aus dem Shop!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Trojan

Junior Member

Re: Mein erster Case-Mod

Montag, 18. Februar 2002, 10:09

hallo,

da du ja blauen teppich genommen hast würde ich dir blaue leds empfehlen. ca 5 stück reichen schon aus um deinen pc von innenn komplett auszuleuchten.
werde bei mir auch demnächst blaue leds einbauen da mein case auch einen blauen teppich zur dämmung drum hat.

und wenn du dann immer noch schwarzlicht brauchst kannst du dir ja immer noch holen....

gruß
trojan
AMD Athlon 1333@1507 512MB Ram@CL2 Asus A7V133 2x40 GB IBM GeForce2Mx@Quadro2MXR Meine Mühle

Re: Mein erster Case-Mod

Montag, 18. Februar 2002, 10:27

Hi,
Du kannst ja noch ein Windows ins NT "reinflexen" und dann von ihnen beleuchten.

CU
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Mein erster Case-Mod

Montag, 18. Februar 2002, 18:48

z.b metall ab plexi dran

oder lackieren und nen window rein mit beleuchtet sowa shalt
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Mein erster Case-Mod

Montag, 18. Februar 2002, 20:46

sind die bilder gemalt ? die sind doch nicht fotografiert, oder ? ;D


.:bekiro:.

Re: Mein erster Case-Mod

Montag, 18. Februar 2002, 22:06

@bekiro:
na endlich einer, der es gemerkt hat ;) :P

nein, schmarrn, die pics sind natürlich echt ::) , wie kommst drauf, dass sie es nicht sein könnten? :'(

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann