• 21.08.2025, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kampfsau

God

Falls wen mein Case interessiert...

Sonntag, 24. Februar 2002, 17:13

hoi leute
nach gar nicht so langem hin und her hab ich mein case heute endlich wieder schliessen können...

zuerst kam einmal die wakü rein:

dann hab ich mal das netzteil bissi gemoddet:

nachdem das endlich geschafft war, alles reingebastelt und verdammt froh drüber gewesen, daß ich die gewinkelten anschlüsse hab ;D

hier noch pics vom radi:

ach ja, als detailfetischist mußte ich die schrift am papst noch abknipsen :)

und damit man das case wenigstens schliessen kann, hab ich noch die pumpe so rausgeführt:

so, jetzt hab ich euch genug gequält ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

BASBOR

Senior Member

Re: Falls wen mein Case interessiert...

Sonntag, 24. Februar 2002, 17:16

schaut doch schön aus aber wo ist dein korissionsschutz ??? ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

kampfsau

God

Sonntag, 24. Februar 2002, 17:19

naja dadurch daß ich innerhalb von einer woche 2x wasser gewexxelt hab, hab ich mir mit dem grauslichen zeug noch zeit gelassen ;D

btw:
den AB hab ich mir vom chu abgeguckt ;)

PSDL

Full Member

Montag, 25. Februar 2002, 03:46

Schönes Gehäuse..... Huch das ist ja meines... :o

So muss das sein... Gerade bin ich mit meinem Einbau fertig, könnte ich ihn schon wieder auseinanderrupfen... jaja so ist das ;D ;D ;D
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

chu

Moderator

Montag, 25. Februar 2002, 11:05

Hi,
schöner Einbau, gefällt mir gut. Alles sauber verlegt und gut eingepasst trotz des kleinen Gehäuses. Nur schade das der Blick auf den cuplex verdeckt ist wenn das NT eingebaut ist ;-)

Die Radi-Befestigungslösung ist witzig. Was man mit Kabelbindern und ein paar Winkeln nicht alles anstellen kann :-)
Ist der Winkel nicht ein Balkenschuh aus dem Holzbaubereich?

Auch die Integration der Pumpe ist sauber gelöst, auch wenn ich sie (da Du eh den Stecker abgeschnitten hast) gleich mit ins NT gelötet hätte.

Ist da Rost auf den Lamellen des Radi oder sieht das auf dem Pic nur so aus? Was ist das überhaupt für einer? "Schwarzes Eis" -Radi ?

Gruss und weiter so
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

LordX

Newbie

Montag, 25. Februar 2002, 14:37

Moinsen, fuer mich sieht das wie nen Zern Server Radi aus! Die haben alle so ne komische Farbe, der von nem Kumpel sieht so "zugesifft" aus, als stamme er aus nem alten Panzer!

PSDL

Full Member

Montag, 25. Februar 2002, 15:40

@chu:

Das Gehäuse ist im übrigen nicht klein... Es ist fast 30 cm breit und ein wahrer Klotz... Tower ;D

kampfsau

God

Montag, 25. Februar 2002, 23:07

hehehe, ein winzling is das case nicht :)
aber irgendwie verbaut, find ich halt...

raddi is zern, yep
die lackierung is halt sehr pfuschig... naja österreichisch halt, ich muß es wissen ;D

und das sind betonwinkel ausm baumarkt ;D ;D ;D
nur die waren zu lang, habs kürzen müssen... und da ich keine bohrmaschine zur hand hatte (ich hätt sogar schon die schrauben ghabt) und unbedingt die wakü endlich einbaun wollte, hab ich die winkel schnell amal mit kabelbindern angezurrt... und wie so viele provisorien wird das wohl LANG so bleiben, hält nämlich bombe :)

am NT rumlöten wär mir zu gefährlich.... habs lieber seperat, hey, das is meine erste wakü und auch mein erstes mal am lötkolben :)
naja zumindest aktiv... kumpel von mir hat meinen unterarm mal "gelötet" (kolben blöd hingelegt und ich habs berührt --> *bruzzel* narbe noch immer da...)

PSDL

Full Member

Dienstag, 26. Februar 2002, 16:08

Sag mal... Ist deine Mainboard Temperatur eigentlich runtergegangen als du den Northbridge Kühler draufgemacht hast...

Im moment ist meine Gehäusetemp oder Mobotemp, die ja glaube ich die NorthbridgeTemp. darstellt bei 40°C... :/

kampfsau

God

Dienstag, 26. Februar 2002, 16:31

nö, meine temp is bei 41° :)

is ansich ja auch wurscht, find ich, hauptsache der lüfter is weg ;D

EDIT: ahja ich sollt hinzufügen, daß ich auf die NB keine wärmeleitpaste getan hab ;D