• 21.07.2025, 18:13
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

ch405pIx3l

Junior Member

Keyboard mod? Tasten, wie?

mardi 5 mars 2002, 12:02

Hi!

Gibt es für Keyboards Aufklebewr oder ähnliches (die einzelnen Tasten meine ich). Ich will meine Tastatur komplett sprayen.

Leviathan

Full Member

Re: Keyboard mod? Tasten, wie?

mardi 5 mars 2002, 12:39

Bau das Ding lieber auseinander und lackier nur den Rahmen. Selbst wenn es Aufkleber geben sollte, was ich nicht glaube, könnten die nie so widerstandsfähig sein wie die Originalbeschriftung. Die würden dir dann einfach innerhalb von ein paar Wochen abgehen.
Ausserdem sieht Lack auch ziemlich schnell scheisse aus wenn du dauernd drauf rumhackst.
Nah, for real man, it was on fire when I got here, really

Dragonclaw

God

mardi 5 mars 2002, 12:52

Es gibt solche aufkleber, sind allerdings sauteuer.
wollt schon mal jemand machen, benutz mal die suchfunktion ;)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

kampfsau

God

mardi 5 mars 2002, 13:02

du willst einen kewlen keyboard-mod?
guck mal hier:

http://www.blubb.at/bonemachine/Tastatur.htm

besser gehts nicht ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

ch405pIx3l

Junior Member

mardi 5 mars 2002, 13:02

thx :)
allerdings habe ich in der suchfunktion nix gefunden :/
Weiste was genaueres?

Dragonclaw

God

mardi 5 mars 2002, 13:07

*grummeltweilwiederselbersuchenmussteweilandereesnichtschaffen* ;)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=81350

http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=81319

Cu
Dc

Assassin

Senior Member

mardi 5 mars 2002, 19:07

Erhm tastatur lackieren, buchstaben druff, klarlack drüber, das sollte (fast) ewig halten

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

bekiro

Senior Member

mardi 5 mars 2002, 21:17

@assanssin
vergiss es. lackierte tastaturen halten nur sehr kurz. das haben schon einige gemacht. ist nie was geworden.

Teckel

Senior Member

mercredi 6 mars 2002, 10:14

Liegt am Schweiß. Der zerfrisst auf Dauer jeden Lack. Ich würde auch eine farbige Tastatur empfehlen... Das mit dem Lackieren wird nix! Glaub bekiro :-/
Gruß Teckel.
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Dragonclaw

God

mercredi 6 mars 2002, 10:29

ich ahb seit längerem schwarzen autolack vom habegau auf meiner maus, was ja das am meisten mit schweiß in berührung kommende gerät ist, und es bis jetzt nicht übermäßig viel abgetragen worden. auf den ersten blick ist sie schwarz wie frisch lackiert.

Cu
Dc

Mailbug

Full Member

mercredi 6 mars 2002, 20:40

Viel Spaß beim lackieren. Wenn du nicht grad Lack auf wasserbasis nimmst, kannstdes vergessen, weil de nen Primer drunter machen musst, der schweinisch Geld kostet. Ansonsten kanns dir schnell die Plaste auflösen. Ne Moni-Lackierung käme mich 60 Euro für material+ nen kasten Bier, wenn ichs schwarz (nicht als farbe) machen lassen würde. Auf wasserbasis kosten die lackierkabinen saumäsig kohle. Somit die auch Miete und damit wirds auch teuer! Kauf dir lieber gleich ne farbige Tastatur!
Das Auflösen, wie oben beschrieben kommt auf den lack und auf die reinigung an. Kannst de etwa vergleichen, wie wenn Laub auf nem Auto liegt. Mit der zeit können Flecken entstehen. Wenn du die Tastatur ordentlich reinigst und das regelmäsig passiert nix!

immortal

Full Member

mercredi 6 mars 2002, 20:56

Gibt jetzt auch schwarze und alufarbene Cherry Tastaturen, bei der Qualität geht da nie was ab ;)

bekiro

Senior Member

mercredi 6 mars 2002, 23:42

es gibt von cherry eine schwarze tastatur mit blauen led´s zu kaufen. ich hatt meine selber reingelöten. hab für die 3 blaue leds ca 12 dm bezahlt. bei der cherry tastatur sind die auch schon im preis enthalten. kostet 30 € die tastatur.