nachdem ich den thread mit den flammen gelesen habe, kann ich ja gleich noch nach meinem wunschmotiv fragen: Fishbone. (ja genau, die gräte von den klamotten). soll einmal klein in die fronttür und einmal groß als window in die seite. hab nun eine woche lang das netz durchforstet aber noch nix gefunden, nich mal auf der new-yorker seite. ich wollte es eigentlich auch umgehen das teil von meinen klamotten einzuscannen. also wer weis wo ich es herbekomme (oder hat es vielleicht sogar da), würde mich über antworten freuen.
super thore, toll auch ich das zeugs bei new-yorker nich gefunden hab. allerdings hätte ichs ganz gern in besserer qualität (vor allem in höherer auflösung). ich habs doch schon (recht selten) auf einigen wenigen rechnern gesehen, vielleicht is so jemand unter uns?
ich nehme mir die freiheit und verweise darauf, dass gegenstand dieses threads das fishbone motiv ist - und nicht, ob die laufwerke nen stealth-mod haben oder schief im slot stecken
@ grösser
ich würds mit nem zeichenprogramm grösser machen, nachbearbeiten (kanten glatt), nach s/w konvertieren und ausdrucken - feddich
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)