• 26.04.2024, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bilder

Mittwoch, 27. März 2002, 12:11

Hab mal ein paar Bilder meiner Wakü gemacht. Man beachte die Cuplex Halterung für meinen P4 Sockel 423 ;D

unter Nulllast hab ich 34 und unter Volllast 43 Grad
Mit Luftkühlung hatte ich unter Vollast 54 Grad








Re: Bilder

Mittwoch, 27. März 2002, 14:28

....nice ;)

Re: Bilder

Mittwoch, 27. März 2002, 14:34



kein AirPlex und kein AquaTube??

Du Schuft!! ;D

was haste denn mit der halterung angerichtet? das sieht so selbstgefräst aus ???

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

sav

Full Member

Re: Bilder

Mittwoch, 27. März 2002, 14:41

Sieht funktionell aus, aber stylisch gesehn gefällts mir net!
peace sav [CASEMODDING RULED]

Xtrem

unregistriert

Re: Bilder

Mittwoch, 27. März 2002, 14:44

Zitat

kein AirPlex und kein AquaTube??

Du Schuft!!

was haste denn mit der halterung angerichtet? das sieht so selbstgefräst aus


:-X

Allso endlich mal ein P4 User mit dem CuPlex ;D Nice! Aber des würde alles schöner aussehn wenn du "ECK" verbindungen benutzen würdest!

Und ist die Halterung nicht so von AC? wenn nich is des aber Supi!

Re: Bilder

Mittwoch, 27. März 2002, 15:43

Nicht schlecht , Lob

Waterboy

PS Ich find die Halterung toll hat mal was anderes ! 8)

Oli

Full Member

Re: Bilder

Mittwoch, 27. März 2002, 16:38

die halterung ist vom Zalman!
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Xtrem

unregistriert

Re: Bilder

Mittwoch, 27. März 2002, 16:40

hohoho ;D Ich würd mich auch mal mit P4 versuchen aber, 800€ sind mir *einbischen* zu teuer für einen Prozessor!

Re: Bilder

Mittwoch, 27. März 2002, 17:01

jojo P4 ist schon edel ;) deine wakü natürlich auch ;D
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Bilder

Mittwoch, 27. März 2002, 23:56

Also, natürlich bleibt das mit den Schläuchen ned so kreuz und quer. Hab die Wakü erst seit ein paar Tagen. Die werden alle noch ein bißchen geordnet.

Nun zu der Halteklammer: Die ist vom Zalman CNPS5005
Da ich keine Halterung für nen 423er finden konnte hab ich halt die vom Zalman abgebaut. Hab mir jetzt aber ne richtige P4 Klammer bestellt. Ich hoffe die geht mit dem Cuplex

Radiator: Ich würd ja gern nen Airplex reinbauen aber den bekomm ich ned ins Case. Außerdem langt der Senfun Single Fan so schlecht er auch sein mag vollkommen.

Hier die Halterung die ich bestellt hab:


Re: Bilder

Donnerstag, 28. März 2002, 00:02

Zitat von »highcool«

Hier die Halterung die ich bestellt hab:


Pass auf daß Du Dir damit kein Loch in den Plexi-Deckel bohrst... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Bilder

Donnerstag, 28. März 2002, 01:11

jau, ich würd da auf jeden fall ne unterlegscheibe oder sowas in der art zwischen pappen... sonst macht das knacks - und dann ists die längste zeit mal nen cuplex gewesen ::)
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Bilder

Donnerstag, 28. März 2002, 01:28

Zitat von »Xtrem«

hohoho ;D Ich würd mich auch mal mit P4 versuchen aber, 800€ sind mir *einbischen* zu teuer für einen Prozessor!


Naja, *preislisteschau* der P4 Northwood, Socket478, 512kcache, 2.2GHz liegt im moment bei 417€ ... *norf* ;D

Xtrem

unregistriert

Re: Bilder

Donnerstag, 28. März 2002, 01:43

Teuer Teuer!!

(wieso geht kein bild?)