• 24.07.2025, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lightning

Full Member

Flammenmotiv gesucht....

Sonntag, 24. März 2002, 22:24

hi leude,

ich weis das das hier vielleicht ins off-topic gehören könnte!! aber hier lesens mehr!!!

ich möchte mein Case ein bischen verschönern!! und deshalb suche ich nach nem coolen Flammenmotiv oder so.... will irgendwas cooles auf der seitenwand haben!! und im gleichen zuge ein plexi einbauen!! hab eben an ein flammenmotiv gedacht, wo ich verschiedenen flammenteile mit m dremel rausmachen könnte!!!

oder vielleicht n andres motiv!! aber kein biohazard oder Quake logo... *fg*

währ super wenn ihr was wüsstet!!! Ach ja, das ichs nicht vergess es sollte blau werden!! blaue neon....

THX

-=Lightning=-
-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

FallGuy

God

Re: Flammenmotiv gesucht....

Sonntag, 24. März 2002, 23:39

was mir da einfällt:

:)

@thore: :p ;)

thore

Senior Member

Sonntag, 24. März 2002, 23:41

guckst du hier:

http://www.saurer.at/fotodatenbank/chemi…mikalien_08.jpg

adieu, monsieur.
thore

[edit]
mist! das grosse C war mal wieder schneller ;D

[edit2]

sieht auch nicht schlecht aus:
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Iceman

Senior Member

Sonntag, 24. März 2002, 23:55

oder das hier:
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Ancalagon

God

Montag, 25. März 2002, 02:24

Zitat von »thore«

sieht auch nicht schlecht aus:

(Explosiv-Symbol)

He, bloß nicht! Das mach ich doch schon!!! ;D

ist schon halb fertig 8)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

thore

Senior Member

Montag, 25. März 2002, 03:29

hehe... alles was dir bleibt, ist dich damit zu rühmen, dass du früher auf die idee gekommen bist ;)

btw: warum schreibst du überall (blitzlichtaufnahme) hin? das interessiert kein ferkel - und du würdest besser bei weg kommen, wenn du nur erwähnst, wenn es keine (blitzlichtaufnahme) ist... das scheinen nämlich bedeutend weniger zu sein ;D

bitte nicht hauen :D
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Lightning

Full Member

Dienstag, 26. März 2002, 00:22

hi leude,

danke schon mal, das is schon mal nich schlecht, aber irgendwie hab ich mir was von der fläche her anderes gedacht,
ihr kenn doch so aufgesprayte flammen logos, wo so die flamme vom bodenher lodert!! so wild durcheinander nicht so brav wie beim gefahren schild!!!!

Oder macht mir vorschläge was ich machen könnt!! n tribal vielleicht!?!?

@ Ancalagon ...
echt nicht schlecht poste es hier im forum wenn du fertig bist!!! gefällt mir gut... krieg ich die schablone *fg*....

mfg
-=Lightning=-
-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Ancalagon

God

Dienstag, 26. März 2002, 00:47

@thore:

Dir ist evtl aufgefallen daß ich Überall (außer da wo ich's selbst nciht mehr weiß) dabei geschrieben habe was das für Aufnahmen sind. Schon wahr, interessiert keinen, schließlich sind wir hier nicht in einem Fotografier-Forum aber was solls... :-*

@Lightning

Klar, Bilder werden geposted wenn's fertig ist (was allerdings noch dauern kann, hab' nicht so viel Zeit zur Zeit :-/ bin aber schon weiter als auf den Bildern...)

Willst Du Warnsymbole gugst Du hier! 8)
-- Hoban Washburn

FallGuy

God

Dienstag, 26. März 2002, 01:29

Zitat von »Ancalagon«

Willst Du Warnsymbole gugst Du hier! 8)

...und schon habich auchn Motiv fürn Window ;D ;)

thore

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 01:54

och nöööö, leute, jetzt ist der nächste hype geboren? erst Q3, dann UT, dann DeusEx... und jetzt warnlogos? hmmpf.

muss ich mir doch wieder was anderes einfallen lassen ;D

@ lightning

DIY!
da führt nix drum rum, sowas musst du schon selbst machen.

es sei denn, du schickst mir 20€ auf mein konto, dann mal ich dir exakt auf dein case abgestimmte schablonen mit flammenmuster ;D

es grüsst ein
thore

Ancalagon

God

Freitag, 29. März 2002, 00:09

Ihr wollt Bilder? Könnt Ihr haben! ;D

Hier gibt's noch ein paar Detailansichten.

Hab' heute Abend mal eine Digicam in die Finger bekommen... Feine Sache das, ich will sowas haben! :D
-- Hoban Washburn

Iceman

Senior Member

Freitag, 29. März 2002, 00:12

respekt!!!! :o sieht aber sauber aus, wie lange hast du dafür gebraucht?

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Ancalagon

God

Freitag, 29. März 2002, 00:24

Ojeh, frag mich nicht, ich hab' nicht mitgestoppt... An einem Nachmittag hab' ich das Dreieck und den dünnen Rand ausgeschnitten. Das eigentliche Explosiv-Symbol war eine Arbeit von zwei oder drei Nachmittagen von jeweils so grob geschätzt 2-3 Stunden.

Ich war auch erstaunt, wie gut das mit dem Dremel ging. Aber auf dem Foto sieht man auch nicht wie gefuddelt das teilweise ist ;) schau Dir mal die Closeups von der Rückseite auf meiner Homepage an.

Jetzt muß ich nur noch herausbekommen wie ich das Teil schön auf Hochglanz bekomme. Hmm, vielleicht sandstrahlen... glänzt dann zwar nicht, ist aber wenigstens gleichmäßig... ???
-- Hoban Washburn

Dragonclaw

God

Freitag, 29. März 2002, 00:25

ist wirklich der Hammer! Wie lange hast du da dran gesessen?
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Iceman

Senior Member

Freitag, 29. März 2002, 00:27

oder pulverbeschichten. ich hätte gedacht das du länger gebraucht hättest.

mfg

Iceman

thore

Senior Member

Freitag, 29. März 2002, 00:42

@ dragonclaw

Zitat von »Iceman«

wie lange hast du dafür gebraucht?

[quote author=Ancalagon link=board=2;num=1017001447;start=0#12 date=03/28/02 um 23:24:12]An einem Nachmittag hab' ich das Dreieck und den dünnen Rand ausgeschnitten. Das eigentliche Explosiv-Symbol war eine Arbeit von zwei oder drei Nachmittagen von jeweils so grob geschätzt 2-3 Stunden.[/quote]

es wundert mich immer wieder, dass es leute gibt, die es im leben so weit geschafft haben, ohne lesen zu können ;D ;D ;)

@ ancalagon

sandtrahlen mattiert eher... hast aber recht, das wär dann gleichmässig. diese riesen fläche auf hochglanz uz bekommen dürfte ein gutes stück arbeit sein. helfen tut da: nass(!)schleifpapier mit 800er, 1000er und 2000er körnung. in dieser reihenfolge. danach kannst du dich drin spiegeln - und ärgerst dich über jeden fussel / fingerabdruck drauf ;D

sieht aber extrem geil aus, was du da gemacht hast. alle achtung!

reschpekt.
thore

Ancalagon

God

Freitag, 29. März 2002, 00:52

Zitat von »thore«

sandtrahlen mattiert eher... hast aber recht, das wär dann gleichmässig. diese riesen fläche auf hochglanz zu bekommen dürfte ein gutes stück arbeit sein. helfen tut da: nass(!)schleifpapier mit 800er, 1000er und 2000er körnung. in dieser reihenfolge. danach kannst du dich drin spiegeln - und ärgerst dich über jeden fussel / fingerabdruck drauf ;D

Die Fläche ist eigentlich nicht riesig, eher verwinkelt (das ganze Dreieck hat eine Kantenlänge von etwas mehr als 20cm). Das erschwert das Schleifen ungemein! Der momentan schon vorhandene Glanz rührt von meinen versuchen mit 600er Schleifpapier und hinerher mit dem Polieraufsatz auf dem Dremel her. Nach dem Dremel-Polieren sieht man allerdings noch die Streifen von dem Papier. Da dann noch ein paar mal mit kleineren Körnungen drüber (wobei man mit jeder Körnung länger brauchen dürfte)... da wird man ja blöd bei! ::)

Das mit den Fusseln und Fingerabdrücken sehe ich sehr schön an meinem anderen Case, das ist schwarz hochglanz... Aber wieso sollte ich daraus lernen? ;D

Ne, ich glaub sandstrahlen ist schon ne gute Idee...
-- Hoban Washburn

thore

Senior Member

Freitag, 29. März 2002, 01:03

[offtopic]

ich kann mir nicht helfen. bei deinem namen bin ich stets versucht, "Anal-Calgon" zu lesen. du weisst schon, das zeug gegen kalk. aber war das nicht für waschmaschienen?? ;D

[/offtopic]

*g*
thore

ps: jau, sandstrahlen gibt auch nen guten effekt. und: ist pflegeleichter. bin gespannt, wie das gesamtergebnis aussieht. halt uns auf dem laufenden ;)

Ancalagon

God

Freitag, 29. März 2002, 01:25

Zitat von »thore«

[offtopic]

ich kann mir nicht helfen. bei deinem namen bin ich stets versucht, "Anal-Calgon" zu lesen. du weisst schon, das zeug gegen kalk. aber war das nicht für waschmaschienen?? ;D

[/offtopic]

LOL, auch nicht schlecht! ::) ;D

"...und aus den Grüften von Angband stiegen die geflügelten Drachen auf, die man zuvor nie gesehen hatte; und so überraschend und vernichtend war der Angriff dieser entsetzlichen Flotte, daß das Heer der Valar zurückgeschlagen wurde, denn die Drachen kamen mit Donner und Blitz und einem Sturm von Feuer.
Doch Ëarendil zog herauf, leuchtend mit weißer Flamme, und um Vingilot hatten sich all die großen Vögel des Himmels geschart, Thorondor an der Spitze, und es gab eine Schlacht in den Lüften, den ganzen Tag lang und eine Nacht voller Ungewißheit. Vor Sonnenaufgang erschlug Ëarendil Ancalagon den Schwarzen, den gewaltigsten des Drachenheeres, und stieß ihn vom Himmel herab; und die Türme von Thangorodrim zerbrachen, als er auf sie herniederstürzte..."
(Aus dem Silmarillion, XXIV Von Earendils Fahrt und dem Krieg des Zorns)

Nur daß Du's weißt... 8)
-- Hoban Washburn

Dragonclaw

God

Freitag, 29. März 2002, 01:34

@thore
Ich schau halt nicht immer beim schreiben in die zusammenfassung, ob wieder was gepostet wurde ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.