• 13.06.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein Case

Mittwoch, 3. April 2002, 18:45

Habs jetzt endlich mal durch glück geschafft ein paar bilder von meinem Case zu bekommen.
Ist ein 601er und ich finde die Mods sind eigentlich ganz gut geworden. Genaueres zu den Bildern steht auf den Pixum Seiten, wenn aber jemand Fragen hat soll ers hier posten oder mir Mailen und ich erklärs. Würd mich über Tipps und verbesserungsvorschläge freuen.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=313011

33@7einhalb5achtel

Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: Mein Case

Mittwoch, 3. April 2002, 19:06

Eeek! Ne' Wasserkühlung und dann trotzdem noch drei 40er Kreischer in die Front!? Ja bist Du denn von allen guten Geistern verlassen!? :o ::) ;) Was kühlen die denn überhaupt da oben?

Wie währ's mit einem Closeup von dem Typenschild?

Mal was anderes, mit dem Fenster auf der Modo-Seite... Die Gucklöcher sind ja schon ganz nett, Du solltest Dir aber für den Rest vom Mobo-Tray noch was einfallen lassen (Lackieren? Muster reindremeln?).
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Mein Case

Mittwoch, 3. April 2002, 19:47

schön gemacht, nur das Einfassband wär nich so mein Stil.
ich denke die 3 kleinen Kreischer kühlen die Festplatte. die idee mit den 3 leds zum CD-wechseln-erleichtern ist echt gut.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Mein Case

Mittwoch, 3. April 2002, 19:49

Zitat von »Ancalagon«

Eeek! Ne' Wasserkühlung und dann trotzdem noch drei 40er Kreischer in die Front!? Ja bist Du denn von allen guten Geistern verlassen!? :o ::) ;) Was kühlen die denn überhaupt da oben?

Wie währ's mit einem Closeup von dem Typenschild?

Mal was anderes, mit dem Fenster auf der Modo-Seite... Die Gucklöcher sind ja schon ganz nett, Du solltest Dir aber für den Rest vom Mobo-Tray noch was einfallen lassen (Lackieren? Muster reindremeln?).


Was hast du gegen Lüfter? Die sind doch super um an der Lan die Nachbarn zu ärgern. Hab zusammengerechnet 84cm Lüfter im Gehäuse, aber es sind alle abschaltbar. So hat man immer die wahl ob man Krach haben will oder nicht. Übrigens fächern die 3 40er dem 120er unterm Raddi frischluft zu, sind also nicht wirklich unnötig.
Closeup vom Typenschild geht nicht, weil ich selber keine Digikam hab :(.
Der Schlitten wird noch silber lackiert
und vielleicht was ins Plexi geschmirgelt aber sonst nix. Bau aber demnächst noch 2 Lautsprecher ein wenn ich passende gefunden hab.
Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: Mein Case

Mittwoch, 3. April 2002, 19:55

Zitat von »pharao«

schön gemacht, nur das Einfassband wär nich so mein Stil.
ich denke die 3 kleinen Kreischer kühlen die Festplatte. die idee mit den 3 leds zum CD-wechseln-erleichtern ist echt gut.

Die Idee ist nicht 100%ig von mir, hab das mal auf einem Bild gesehen, aber mit 2 weißen (iiiigit weiß *schüttel*) oben. Also hab ich blaue genommen, sie unten eingebaut und nen umschalter statt nem taster genommen um die 5 orangenen anzuschließen.

33@7einhalb5achtel

Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: Mein Case

Mittwoch, 3. April 2002, 23:43

Was ist das für ein Radiator?

Re: Mein Case

Donnerstag, 4. April 2002, 02:13

Zitat von »tom355«

Was ist das für ein Radiator?


Ein Cadett Caravan Raddi. Gibts beim Schrottplatz deines Vertrauens.
Ein Raddi dieser art ist besonders für ausseninstalation geeignet, weil er Kühlwaben hat die nicht so leicht verbiegen wie Alulamellen. Wegen der Kühlleistung ist er dem Airplex sicher unterlegen, allein schon von der größe. Bin aber zufrieden.

33@7einhalb5achtel


Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!