Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was für eine Leitung muss ich für ein S-VHS Kabel benutzen?
Mach Dir nicht die Muehe. Gehe zu www.al-kabelshop.de und bestellt das Kabel. BEsser und viel billiger bekommst Du das auch nicht hin...
mike
Die haben aber keine Verlängerungskabel und ich bräuchte 10 m, das kostet dort 25€. Wenn ich mir die Stecker beim Conrad hole bezahle ich 4 € und den Rest kann ich für Kabel ausgeben und da bekomme ich mehr als 10 m für 21 €.
Guck doch ob es bei Conrad oder Reichelt Adapter gibt!
Adapter kosten auch um die 5 € + 25 € Kabel = 30€ = zu teuer.
Hallo,
ganz easy - du brauchst zwei 75Ohm Kabel.
Entweder nimmst du dafür Standard Antennenkabel oder ein HF-Kabel RG187 oder RG179 (je 2 Stück). Als Gesamtmantel am besten einen Schrumpfschlauch oder Isolierschlauch verwenden.
Viel spass beim basteln.
cu
Stress