• 26.04.2024, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 13:51

Zitat von »Banshee«

Der Thread is vom mai....ich wollte ja nur drauf hinweisen das es den HTPC jetzt bei Ebay gibt :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2078339145 ::)


ich erinner mich auf deiner HP gelesen zu haben dass du dich für kein geld der welt von dem teil trennen willst..

hast du was besseres in planung (oder schon fertig) oder wie kommt der meinungswechsel ?
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 14:21

Ich arbeite gerade an einem Nachfolger :)

Und das ist natürlich nicht billig...alleine das serielle VFD aus den USA hat mich fast 140 Euro gekostet :(
Nur desshalb verkaufe ich ihn :)
Hier mal ne 3D Stuie wie er ungefähr aussehen wird (ungerendert)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 15:57

vom mai? das erklärt einiges ::)
ich hatte die bilder nur schon in einigen gallerien gesehen.
auch bereits als pc anderer... und dachte wieder so nen dieb erwischt zu haben. sorry.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 16:28

Ist änlich wie der alte, doch die kühlung wohl besser (wegen den rippen am rand) da war ja das problem! Aber ich weiß jetzt schon:
Der wird mindestens genausogut wie der letzte!

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 16:40

naja...er wird änlich und doch wieder ganz anders :)

1. er wird nen bissel größer 430x100x400 (BxHxT)
2. Platz für 2x fullsize PCI und 1x AGP Karten ;D
3. Es passt nen standart 5 1/4" LW rein --> DVD-Brenner :D
4. 100% passive Kühlung mit Heatpipes über die Seitenwände
5. Nen schickes VF-Display
6. äh...mehr fällt mir gerade nich ein :)

Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 16:53

Dann freue ich mich schon ganz besonders darauf wenn es fertig ist :D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 16:57

welche cpu?

und woher haste die heatpipekühlung? ist ja sicher net selfmade ::)

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:08

Heatpipes kann man z.B. bei www.alutronic.de kaufen die großen Kühlkörper für die Seitenwände sind von fischerelektronik und der Rest ist Selfmade :)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 19:07

Hoho...die Mordaunt Short Lautsprecher habe ich auch....................musste mal raus...........

Gruß Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 21:47

Sind die gut? Die Lautsprecher meine ich, will mir auch ne schöne anlage zusammenbauen, such noch lautsprecher, was kosten die?
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 22:54

Das Mordaunt short Premiere MS300 Set ist so ziemlich das beste Einsteiger Satelliten Set.

Ich habe bezahlt:

4x Satelliten = 90 Euro / Stück
1x Center = 120 Euro
1x Subwoofer = 240 Euro

Mordaunt-short wird von Marantz vertrieben...schau mal bei enm fachhändler in deiner nähe vorbei, sollte der Marantz haben, dann hat er auch mordaunt Short
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:00

hmmm, hab ich scon, aber der Heinie im MediaMarkt kam mir vor ale hätte er weniger ahnung als ich ;) ... Hatte an das canton 10MX II gedacht, oder wie das heißt ... *gg*

Kann mir einer ne gute (Forum)-seite im Inet nennen?
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:08

Zitat von »WildZAP«

hmmm, hab ich scon, aber der Heinie im MediaMarkt kam mir vor ale hätte er weniger ahnung als ich ;) ... Hatte an das canton 10MX II gedacht, oder wie das heißt ... *gg*

Kann mir einer ne gute (Forum)-seite im Inet nennen?


Ich sagte FACHÄNDLER...seit wann ist der MM nen Fachhändler? ;D

Das 10MX is net so der Brüller....schau mal auf www.dvd-board.de rein....da werden sie geholfen :)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D