• 26.08.2025, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Oetsch

God

Hat einer Interesse(Monsteradi)?

Mittwoch, 29. Mai 2002, 23:32

Hy
Wollte nur mal ganz sozial nachfragen ob einer interesse an nem monster radi hat? das ding ist ca 60 cm * 50 cm und ca 12 cm dick. war für ne raumkühlung eines lagers nur jetzt wurde das Lager abgerissen und ich hab die kühlung demontiert. das ding ist außerlich nur was staubig sons voll in Ordnung. Zur Zeit ist das Ding in nem Blechkasten mit ca 25cm 230Volt Lüfter verbaut kann ich aber ohne Probs ausbauen. Das einzige was vielleicht ein bissel fummelei wären die anschlüße. Da ist ja nur ein Kupferohr was ausm Radi kommt und nix mit sonstigen Anschlüssen. Aber wer Weichlöten kann oder sowieso viel bastelt für den sollte das kein Thema sein.
Also wer interrese hat bitte melden. Freitag geht das Ding sonst aufn Schrott(wäre vielleicht schade).
P.S.: Ich möchte ihn nicht weil ich erst gerade ein neues Gehäuse fürn Airplex habe und das nicht so einfach austauschen möchte.(Versandkosten müßt ihr natürlich tragen für weiteres natürlich immer dankbar) nun denn...
Gruß
Ötsch

MassiveBlue

God

Re: Hat einer Interesse(Monsteradi)?

Mittwoch, 29. Mai 2002, 23:44

IIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH NNNNNNNNNNEEEEEEEEEHHHHHHHHHMMMMMMMMMM IIIIIIIIIHHHHHHHHHNNNNNNNNNN

Oetsch

God

Mittwoch, 29. Mai 2002, 23:47

gut dann alles weiter per e-mail! schick mir schon mal adresse. bau das ding dann morgen aus!
gruß
ötsch

seaslug

Senior Member

Donnerstag, 30. Mai 2002, 00:00

SCHADE! 12min zu spät...

Joker

Senior Member

Donnerstag, 30. Mai 2002, 00:14

//SENF

wenn du da so ein monsterteil hast würd' ich das doch bei ebay verticken. bringt bestimmt nicht wenig ....... nur mal so als vorschlag ......

//SENFENDE

wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

thore

Senior Member

Donnerstag, 30. Mai 2002, 00:25

och joker. ich freu mich ehrlich für massive, dass oetsch hier ne soziale ader zeigt, und nicht einen auf profitgeier macht. warum du nu gleich wieder mit 'vertickern' kontern musst, ist mir ein rätsel ::)

@ oetsch

wenn du noch so'n teil hast...
;)

tschüssi.
thore

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Oetsch

God

Donnerstag, 30. Mai 2002, 00:48

@thore
es gibt da noch nen zweiten der im raum hing allerdings hat der vorne ne kleineca 5cm* 5cm große stelle wo die lammellen ein bissel verbogen sind. daneben ist allerdings der motor usw der kühlung guck da morgen mal nach ob ich den auch sauber heraus bekomme. gib dann hier bescheid.
greets oetsch

Stuntpearl

unregistriert

Donnerstag, 30. Mai 2002, 01:35

Auch wenn ich ihn nicht mehr haben kann will ich nen Bild ! >:(

macht ma pics :P

Will ja auch wissen was mir entgangen is.

stunt