jep es geht
geht ma auf www.koreamod.com auf gallery
die haben dort extreme mods :o :o :o :o :o :o
EDIT: guckt euch ma den touch slim pc an! is mein fav. :o
Ich weiß nur, daß ich dauern von irgendwelcher elektromagnetischen Strahlung bombardiert werde. Sei es vom Fenster aus (Boah, die SONNE scheint!!), sei es die 19" Strahlenkanone, auf der ich gerade das AC Forum betrachte, sei es das von meinem Everglide reflektierte (und refraktierte) rote Laserlicht meiner MS IntelliMouse Optical. Puuh, sei es die Strahlung, die durch mein Window aus meinem PC gelassen wird, sei es die Strahlung, die durch das Handy meiner Schwester im Nebenraum abgeben wird, sei es die kosmische Hintergrundstrahlung, die schon seit Jahrmillionen durch das gesamte Universum wandert. Sei es die Strahlung die freundlicherweise von all den netten Radiostationen ausgesendet wird.
UND ICH BIN IMMER NOCH GANZ NORMAL!!
Oder etwa nicht??? *sabber augenverdreh zusammenbrech*
Die leiste wo der Titel des Programms und der zu bearbeitenden Datei drin steht ist die Titelleiste. Optionen darunter (Datei, Bearbeiten, Ansicht...) bilden die Menüleiste. Darunter ist sind die Werkzeigleisten und dann beginnt die Datei. In dem Falle eine WebPage. Und das erste was unter deiner Werkzeigleiste steht ist gemeint.
Sieht ja wirklich richtig edel aus! Aber mit VIA C3??? *spei* und *übelwerd*. Da ist ja mein Taschenrechner noch schneller... ;D
Aber trotzdem, aussehen tuts gut.