Hi Leute, hoi Ojo. so trifft man sich wieder
Also mein Cube ist auch bestellt. Nu hab ich heut ne mail bekommen, dass er kurzzeitig nicht lieferbar ist und erst nächste woche eintrifft *heul*
Naja, bei meiner WaKü sinds auch "erst" 13 Tage *hintern-Zug-schmeiss*
Aber ich bin schon kräftig am planen !! *g*
Also nach der netten P4-Einbau-Story bin ich davon überzeugt meinen Aquatube auch vertikal einzubauen ;D
Da mir sowieso ein 5,25-Schacht verloren geht durch den AP-Einbau, setz ich ihn vielleicht vorne rein. Ob meine Pläne alle realisierbar sind kann ich im moment natürlich noch nicht sagen, da ich das Ding nicht vor mir hab.
Die Pumpe hab ich auch schon überlegt, wo ich die sonst noch unterbringen kann als auf den Schienen.Hatte nun eigentlich auch vor, sie in den untersten Festplatten-Käfig zu setzen, knapp über dem NT (wenn darüber genug Platz zum AP ist).
So hätte ich die komplette WaKü im rechten Teil und den "Rest" im linken Teil.
@ Ojo: Könnte ich die Pumpe auch im Boden montieren? Und zwar zwischen den untersten 5.25-Schächten und den Netzteil? Oh, seh grad auf dem Pic, dass da bissle wenig platz ist, wenn ein laufwerk drin ist, hm, hat sich erledigt....
Hab mir schon überlegt, den großen Cube zu holen, aber der wär dann doch etwas übertrieben, vor allem vom Gewicht her.
finds cool, so n reiner YY Cubler-Thread *ggg*
Greetz,
Nightmare