• 24.07.2025, 11:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Natzcape

Senior Member

Re: Laser Dioden im Case

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:54

Dieser Thread ist hochwissenschaftlich...dann kommt Tristan.....------> :o :o
Also du gibst wirklich in jedem Thread deinen Senf dazu......
Junge...man kann einen Witz reissen...man kann scheisse labbern....aber alles zum passenden Zeitpunkt...und in einem gewissen Maße !
Denk wenn du das nächste mal etwas postest drüber nach..ob es dem THread hilft......man braucht kein Sinnloses gespamme !
Wenn du so weiter machst mach ich Dino auf dich aufmerksam....wenn er es nicht schon ist >:( >:(

So aber jetzt noch was zum Thread:

Ich denke auch das man da nur einen Lichtbalken auf dem Boden sieht den man dann nur durch Partikel sichtbar machen kann.....so in der Art wie an Kassen der Strichcode Scanner !

IchChef

Full Member

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:28

@Natzcape

Dammit hilfst du den Thread auch nicht weiter und beleidigst noch dazu einen user und bist dammit mindestens genau so dumm wie tristan. Hirnloses zeug gibt er hier wohl auch nicht von sich in gegensatz zu dir.
Künstliche Intiligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

KTM-Power

Senior Member

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:59

seh ich auch so

dazu ist das forum nicht da andere user zu beleidigen

also peace wie moede immer sagt

PeterBang

Senior Member

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:21

Tja da muß ich dich wohl auch enteuschen.
Du hast die beschreibung falsch verstanden. Es ist so gemeint das der Strahl durch die linse des Lasers so gebrochen wird das in einem abstand von einem meter eine Linie von weiß nich mehr wieviel cm entsteht. Conrad denkt wohl das das jeder sofort versteht (ich hab´aber auch noch nie dran gedacht das man das so verstehen kann wie du ;D ;D ;D ;D ) Nja also ohne nebel wirst du nur dein Case im inneren rot beleuchten und zwar durch das Licht das sich an der Stelle reflektiert an der der lasern die Case wand anstrahlt.

Ohne Partikel? Wenn das möglich wäre, hätten wir wirklich so einiges mehr, wie etwa 3d Projektionen die frei im Raum positionierbar sind.

@tristan Angenommen du richtest die Laserdiode von dir weg und schaltest sie an fliegen die Photonen von dir weg!! Wie sollen sie denn bitte in dein Auge gelangenn um dort den Strahl für dich sichtbar zu machen. Leider gottes teilen sich die guten alten Photonen nicht und strahlen auch nicht in alle richtungen weitere SubPhotonen aus. Mir fällt auch auf das du in deinen Threads nur blödsin daherredest. Dampfplauderer !!

Gruß Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

CrasH

Senior Member

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:32

Mann Mann Mann.... beruhigt euch... oder zoggt ne runde CS oda UT!

Reaper

Senior Member

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:36

jup, wieder einer mehr, der belegen kann, warum es einfach großer quatsch ist, zu behaupten, dass man einen laser ab einer bestimmten entfernung sehen kann, auch wenn er nicht direkt ins auge strahlt.
bekommst du wasser ab, wenn du einen wasserstrahl mit der spritzpistole von der wegschießt?

@tristan
du bist jetzt einen monat hier im forum, hast aber schon ca. 600 beiträge.
ich schätze, mind. 550 davon sind einfach gespamme und die kindereien, die du postest, wenn dich einer auf das gespamme aufmerksam macht... ::)

SimonZ

Junior Member

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:26

Also jetzt haltet mal alle die Luft an! :( :( :(

Ich habe diesen Thread nicht eröffnet um sich gegenseitig zu beschimpfen sondern um die Meinung anderer User zu hören. Also hört lieber auf mit dem Quatch!

CrasH

Senior Member

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:32

KTM-Power

Senior Member

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:33

;D ;D ;D

CrasH

Senior Member

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:40

Natzcape

Senior Member

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:42

Ich wollte ihn nur darauf hinweisen das Tristans Posts mir schon des öfteren Störend aufgefallen sind

Ich entschuldige mich!
Doch ich bitte dich Tristan das du dir mal deine gesamten Posts anzeigen lässt....
Ich möchte dir damit einen Denkansatz geben dich zumindest ein wenig zu ändern....
Ein Forum ist ein Meinungs und Erfahrungsaustausch.....
Aber du postest immer Quer durch die Landschaft....
-----------------------------------------------------------

KTM-Power

Senior Member

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:55

@Natzcape

respekt das du dich dazu durchgerungen hast
find ich cool von dir muss ich echt sagen

Natzcape

Senior Member

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:57

Warum ?
Was ist daran besonders...ich hab nen Fehler gemacht...ich hatte schlechte Laune..und da kam es so über mich...
Sowas passiert jedem...

KTM-Power

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 00:03

ja deswegen finde ich es cool von dir das du dich entschuldigt hast
es gibt viele andere die solche fehler nicht einsehen oder nicht einsehen wollen

das könnte tristan auch mal machen sich entschuldigen

CrasH

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 00:08

Kinderquark! das ist doch schon alles vergessen!?

Habt euch Lieb! :-*

Natzcape

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 00:11

*Knutsch* ist vielleicht übertrieben (wir sind hier doch nicht in Russland)....aber *handschüttel* geht !

CrasH

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 00:14

Nana!

CrasH

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 00:16

Dino is der Fino, der macht uns alles Putt, der alte Hutt! ::) :P

FragFreak

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 16:52

also nochmal zum thema .. projeziert die diode nur einen langen laserstrich ... könnte er zumindest einen strich durchs case laufen lassen indem er z.b ne angelsehne spannt oda ?? dürfte doch klappen ??

Reaper

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 16:58

wenn du bunte schnüre willst, dann nimm diese LEON dinger...

außerdem ist eine laserdiode für den fall das unbrauchbarste von allem...da ist jede normale diode effektiver... ::)