• 24.07.2025, 22:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

r1ppch3n

Moderator

Re: neuer aquatube-deckel

Dienstag, 11. Juni 2002, 15:29

ach so ::)
ich denke aba ned dass das n prob darstelln sollt, spätestens nach n paar sekunden sollte auch im at stillstand sein

moede

Senior Member

Dienstag, 11. Juni 2002, 15:51

Ich denke es steht gar nicht zur Diskusion wie lange sich das Wasser im AT noch bewegt, selbst wenn es noch eine Minute in Bewegung ist, wer schaut denn dem Rädchen die ganze Zeit zu? Wohl niemand, also ist es egal ob das Rädchen nach einer Sekunde still steht oder nach einer Minute.

peace
moede

FS_Slayer

Junior Member

Dienstag, 11. Juni 2002, 16:30

wenn du noch nen alten fahrraddynamo nimmst kannste noch stromerzeugen nebenbei.....+g+
166 Mhz, 64 Mb edo-ram, 2gig's festpladde, was will man mehr ???

mr_shaba

Full Member

Dienstag, 11. Juni 2002, 19:45

Da sind ja mehr oder weniger gute ideen dabei, aber denkt dann bitte an das geplätschere des wassers, es soll schliesslich eine leise Wakü sein und auch bleiben. ;)

thore

Senior Member

Dienstag, 11. Juni 2002, 20:52

plätschern is doch gut. ist ne sehr beruhigende sache - deshalb bauen sich ja manche auch nen zimmerspringbrunnen in die gute wohnstube. ein glucksender PC ist imho lustiger als ein kreischender (lukü).

ich find die idee, ein rädchen in den deckel zu montieren ganz witzig - rein effektiv betrachtet bringt das aber nix, weshalb das ganze 'nur' nen design hintergund haben dürfte. eine richtige durchflusskontrolle muss automatisch funzen - keiner guckt die ganze zeit das rädchen an, um schnellstmöglich zur pumpe hechten zu können, falls mal was passiert. zwischendurch gehts auch mal auf klo oder in die küche, futter holen ~ wenn in den momenten was durchbrennt, dann ist das rädchen auch fürn @rsch.

reine deko, von mir aus gern. als absicherung für schadensfälle dann doch lieber ein TCS oder die version von HR *sehnsüchtigerwart*.

gruss.
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 11. Juni 2002, 22:11

@thore: also ich weiß ned wies dir da geht aba ich fände es ned besonders beruhigens wenns in meinem pc plätschert
das tät mich ehrlich gesagt sogar ausgesprochen nervös machen... ::)