• 28.04.2026, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eraser2001

Full Member

Radiator senkrecht

Samstag, 13. Juli 2002, 18:42

Ich hab nen Radiator der ist 44 x 26cm groß und würde den senkrecht an meine Seitenwand hinhängen. Oder nicht ganz senkrecht, eher in nem leichten Winkel. Meint ihr die Kühlleistung reicht dann aus um nem XP1,8+ Passiv zu kühlen? Das Teil ist nen Klimaradi wie auch im den Thread Bringts der Radi? nur eben größer. Also wenn er waagerecht wäre würde der wahrscheinlich schon fast 2 Prozis von der Sorte kühlen, aber was passiert wenn ich den senkrecht hinhänge?

avalon.one

God

Re: Radiator senkrecht

Samstag, 13. Juli 2002, 18:54

Funzt auch mein airplex schafft passiv den xp 1700+ und da ist noch luft nach oben.