• 08.06.2024, 06:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rack Server Modding

Dienstag, 16. Juli 2002, 22:45

Hi, Hab gerade meinen 19" Rack Server mod fertisch bekommen.
;D ;D http://iron-man.kleinundgemein.de/ ;D ;D
Guckt mal an und gibt kommentare PLZ
thx Iron-man
join IRC-Netzwork PhatNET ------------------------- Server: irc.phat-net.de ------------------------- URL: www.Phat-NET.de

Re: Rack Server Modding

Dienstag, 16. Juli 2002, 22:47

Du hast die Fotos auf deinen Desktop verlinkt ;D die geh'n so net. Änder mal die Links
Wer das liest stinkt!

Re: Rack Server Modding

Dienstag, 16. Juli 2002, 22:57

jo, solltest mal schnell fixen ;)

is net so lustig ::)
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset

Re: Rack Server Modding

Dienstag, 16. Juli 2002, 22:58

ich seh grad, ma kann sich ja die bilder bei downloads runterladen... naja das mach ich dann mal ;)
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset

Re: Rack Server Modding

Dienstag, 16. Juli 2002, 23:07

nach einigen schwierugkeiten beim entpacken... ganz nett geworden ;)

wofür brauchst du so viele switches?
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset

Re: Rack Server Modding

Dienstag, 16. Juli 2002, 23:12

Gallerie is fixed
-----------------------
1 24er Switch für LANS
1 24er Hub für daham
2 16er Hubs geschenktbekommen (mit LWL)
join IRC-Netzwork PhatNET ------------------------- Server: irc.phat-net.de ------------------------- URL: www.Phat-NET.de

Re: Rack Server Modding

Dienstag, 16. Juli 2002, 23:46

einfach geil........ :o :o
My System: Board: ECS Elitegroup Chipsatz: SiS 745 CPU: AMD ATHLON K7 XP 1800@ 2000 Platte: Maxtor 20 Gb Connection: Q-Dsl Wakü: Aqua Com. und viel selbstgebaut Brenner: LiteOn 32 x 12 x 40x CD: Creative 50 x

Re: Rack Server Modding

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:46

warum sind denn die unteren bilder so verwackelt?

Re: Rack Server Modding

Mittwoch, 17. Juli 2002, 17:44

Jau, so ein Rack ist schon was feines. Wenn die Dinger nur nicht a) so teuer (zumindest neu) und b) so unhandlich und damit c) so schlecht zu transportieren währen... ;)

Kleiner Tip am Rande: Wenn man schon unbedingt mit Frames arbeiten muß (was auf der Seite nun wirklich absolut unnötig ist!) und denen dann auch noch eine fixe Breite von 800 gibt (und damit wahrscheinlich bei einem Großteil der Besucher nur einen Bruchteil der Bildschirmbreite ausnutzt), sollte man vielelicht wenigstens darauf achten daß der Inhalt des Frames nicht unbedingt breiter ist als der Frame selbst. Die wenigsten mögen horizontale Scrollbalken. ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Rack Server Modding

Mittwoch, 17. Juli 2002, 19:15

wäre auch schön, wenn alle bilder senkrecht stehen...

sieht gut aus.


hast evtl einen hub über?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Rack Server Modding

Mittwoch, 17. Juli 2002, 20:31

Die Bilder im Dunkeln sind mit absicht verwackelt, zumindest die paar im dunkeln. Den küfter und komplettansicht im dunkeln giengen nicht anders zum Fotografieren.

Hubs brauch ich alle selba
join IRC-Netzwork PhatNET ------------------------- Server: irc.phat-net.de ------------------------- URL: www.Phat-NET.de

Re: Rack Server Modding

Mittwoch, 17. Juli 2002, 21:43

also das ging gefällt mir spontan - sieht sauber gearbeitet aus :)

allerdings gefällt mir deine seite ganz und gar nicht:
- frames, hier unnötig und zu klein
- bilder zum teil falschrum, da tut einem das genick beim gucken weh