recht viel auf einmal. nun mag der eine oder andere wirklich dieses komplettpaket nötig haben, aber ein bissl unübersichtlich ist es dennoch. ich mein jetzt nicht den kabelsalat, das ist bei schlatungen dieser grössenordnung wohl nicht zu vermeiden. ich meine die fertige front - die schint mir etwas überladen... mit funktionen, die keiner braucht
2 steuereinheten pro lüfter... bei der menge an funktionen auf diesem projekt sollte man sich doch beschränken können. es gibt doch zum beispiel so drehknöpfchen à la autoradio, die man erst drückt, um das gerät einzuschalten und dann dreht, um lautstärke oder balance zu regeln. warum hat SOWAS noch keiner verbaut? dann hast du gleich nur noch 1e sichtbare steuereinheit pro lüfter. der richtige freak baut dann die status LED gleich noch IN den drehknopf ein.
beim 12V bus würd ich im übrigen nicht 2 LEDs nehmen. eine reicht doch. und was das obere LED-gewirr insgesamt angeht... nunja. alles ein bisschen dicht beieinander. fördert nicht grad die übersicht
nicht falsch verstehen: grössten respekt vor jemadem, der so eine schaltung entwirft. meinereiner bräuchte zum 'simplen' nachbauen garantiert ein halbes jahr

aber ich hab so das gefühl, dass sich keiner mal ein paar ergonomische vereinfachungen traut. sämtliche anzeigen und steuerungen auf eine platine zu bannen ist ja rein vom ideereichtum ned grad der überflieger, gell? :
die harware-lautstärkeregelung find ich ja ganz witzig... aber bei meiner SB live war da sone schicke remote-steuerung mit bei. ist die bei ihm kaputtgegangen oder was ;D
wie immer nicht zufrieden zu kriegen.
thore