• 13.06.2025, 05:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

el901

Senior Member

el901 understatement Casemodd Rev. 1.1

Samstag, 20. Juli 2002, 23:46

Hallo,

ist nun schon eine ganze weile her das ich meinen Tower vorgestellt habe und da ich nun noch ein paar Dinge erneuert bzw. erweitert habe, wollte ich euch die Sachen mal vorstellen. Meine kompletten Bilder vom Hobel findest Du hier. Einige von euch konnten mit dem understatement nicht allzuviel anfangen aber ich glaube das meine Absicht nun deutlicher geworden ist.
Fangen wir mal mit der schlappen Seitenansicht an:

Ihr seht, nicht wirklich aufregend aber es kommt ja auf die inneren Werte an. ;)
So dazu werfen wir einen Blick hinter die Kulissen...

Bei der Frontansicht hat sich auch ein wenig getan und zwar sind Thermometer und Stealthmodd (Bluefake hat mich überzeugt ;) ) neu...

So hier nochmal die beiden Radi-Einheiten:

Mittlerweile habe ich auch die "tollen" PVC-schläuche in Rente geschickt und meine Eiheim dank MU-Metall-Käfig "gebändigt" (BIG THX an Lothar!!!). Zusätzlich hab ich noch einen kleinen Ablass-stummel drangefrimelt.

2 AD´s nenne ich nun auch mein eigen und da ja nun alle 5 1/4" Schächte vorne belegt sind, habe ich sie einfach nach hinten versetzt eingebaut (understatement ;) ;D )...

Tja, ein Wermutstropfen bleibt noch...die hässliche Blende die die eine Radi-Einheit ziert hab ich immer noch, weil ich echt nicht weiß wie ich das anders in den Griff bekommen soll....

...ich hab sie Brutus getauft. Solche Hunde sehen ja auch meistens "massiv" aus. ::) ;D ;D
So das war´s auch schon....wie gefällt´s euch?!

Greetz from el901

Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: el901 understatement Casemodd Rev. 1.1

Samstag, 20. Juli 2002, 23:51

Hhhmmm, welchen Geschmack hat dein Kabel-Salat? ;) ;D ;D

Nee, kleines Späßle! Schaut doch ganz gut aus :D! Ich finde das immer wieder faszinierend, wir ihr das alles in so ein kleines Gehäuse reinbekommt... :o :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

el901

Senior Member

Samstag, 20. Juli 2002, 23:55

Naja gut, Lian Li PC 70 würd ich nun nicht gerade als Micro-ATX Tower verschimpfen wollen.... ::) ;D
Hm, die Kabel sind für meine Verhältnisse schon recht ordentlich verlegt.... ::)

Enigma

Senior Member

Sonntag, 21. Juli 2002, 00:26

Solange keiner die Kabel durch ein durchsichtiges Window sehen kann, können die meiner Meinung nach so verlaufen, wie sie wollen.

Daumenhoch ... krasser Rechner, elegant und äußerlich nicht überladen. :)
Gefällt mir gut.

Aber etwas höher takten könntest Du ihn doch wohl noch etwas, oder ?! ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

PSDL

Full Member

Sonntag, 21. Juli 2002, 15:13

Sieht ganz gut aus...

Meiner Meinung nach ein wenig unaufgeräumt...

und für ein understatement Mod würde ich eine klarere Linie in deiner Gehäusefront vermissen, es sieht ein wenig bunt zusammengewürfelt aus...

Guckst du hier ;]

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1021073610
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

el901

Senior Member

Sonntag, 21. Juli 2002, 19:06

@PSDL Was meinst Du mit zusammengewürfelt?! ???

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:13

pdsl... ich hasse dich... habe gleiches case und wills genauso machen aber eigentlich ist für mich ne wakü atm unnütz und außerdem krieg ichs so eh net hin.. argh >:( :-/ ;)

PSDL

Full Member

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:50

Nichts für ungut...

So nun zu dem zusammengewürfelt...

Als erstes hast du oben nen LCD (VFD?) mit schwarzen Rahmen... darunter ein Senfu mit silbernen Rahmen ??? tztztz

Dann zwei Plätze frei und dann nen "orig" Lian Li Panel und dann lauter andersfarbige bunte Anschlüsse... das sieht nicht nach klarer Linie aus...

Irgendwie wie ein schöner roter Ferrari der irgendwo mitten in Höhe der Tür einen rosa Punkt zu Dekoration hat !!

Nimm mich nicht so ernst... der mod ist noch besser als manches was ich hier gesehen habe... und schließlich hat jeder seine eingene Meinung. Ich z.B. liebe eher das minimalistische und die Schönheit im Detail... andere lieben es mehr zu zeigen was sie haben... habe mehrere Kumpels die so denken ::)

Also meiner Ansicht nach sollte ein Lian Li irgendwie so verbaut werden das sich alles in die Linie des Gehäuses integriert... und das ist das Problem... !!!

Kann auch sein das ich mich irre... ist halt ansichtssache...

@s4c3rd0s

HAHAHAHA Sorry... für wen is ne wakü schon "sinnvoll" - bei mir war es der reine Spaß an der Freude und dem modifizieren !

so long... ;)
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

el901

Senior Member

Montag, 22. Juli 2002, 01:37

@PSDL Tut mir leid wenn ich Dich verbessern muss aber das Thermometer ist ein Original Lian Li. ;)
Hm, zu dem schwarzen Rahmen da stimme ich Dir zum Teil zu aber da der obere Rahmen vom Frontrahmen auch schwarz ist sehe das nicht so eng....

...aber Senfu kommt mir nicht in die Tüte.....sieht aber fast genauso aus, in dem Punkt stimme ich Dir zu.... ::)

Das ihr alles so Ordnungsfanatiker seit, hab ich ja noch gar nicht gewusst. ::) ..aber wie es drinnen aussieht geht ja auch schliesslich keinen was an.... ;D