• 04.07.2025, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheKane

Junior Member

Lambda logo

Dienstag, 23. Juli 2002, 06:17

hi suche ein Lambda-Symbol !!!

wer eins hat oder weiss wo es eins gibt bitte posten !!!

thx The[Real]Kane

r1ppch3n

Moderator

Re: Lambda logo

Dienstag, 23. Juli 2002, 06:33

ähem... das lambda ist als griechischer buchstabe natürlich bestandteil von so ziemlich jedem font den du auf deinem sys has... :o
gugg halt einfach ma inne zeichentabelle, da wirse fündig... (kanns dir sogar n hübschen font für des lambda aussuchen 8) ;D)
wennes als bmp ham wills fügs halt in entsprechender schriftgröße in n word dokument oda so ein und mach n screenshot davon (einfacher gehts nu wirklch nimmer)
oda nimm n vernünftiges grafik prog (zb paint shop pro) und papp n stückel text (also dein einzelnes lambda) als vektor inne grafik... 8) ;D
btw: wat willst damit? hl is doch scho lange wieda out ::) ;D

TheKane

Junior Member

Dienstag, 23. Juli 2002, 06:53

ne will ja nich son verpixeltes window-schrott lambda!!!

ein HL-Lambda wäre schon net schlecht ;) und zwar nich wegen HL sondern wegen CS oder kennste nen guddes cs -symbol ??? ich nich :)

Ich mein gut die alternative wäre das biohazard zeichen aber ich glaube das meine stichsäge mir das nich verzeihen wird oder umgekehrt ^^ !!!

Kindergartencop

Junior Member

Dienstag, 23. Juli 2002, 10:24

Such dir die Half Life Schrift,dann kannste den Buchstaben "H", also Lambda so groß machen wie du willst, ohne verpixelung.

mfg KiGaCop
XP 1800+, CS-601, 265 DDR Infineon, K7S5A, Pixelview Ti 4200 64MB, Zalman ZM300A, LG 40x Brenner, Toshiba DVD, WD300BB, Cuda IV 80GB

lord_clumsy

Senior Member

Dienstag, 23. Juli 2002, 16:51

Du meinst sowas?!

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 23. Juli 2002, 19:04

Zitat von »TheKane«

ne will ja nich son verpixeltes window-schrott lambda!!!

wie kommst du auf verpixelt? selbs wenne das dingen 10000 pixel groß machst siehts da keine pixeltreppchen, da die fonts nunmal als vektoren gespeichert wern und deshalb frei skalierbar san... ::)

TheKane

Junior Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 02:26

ich hatte da an das gedacht was clumsy sich ins gehäuse gesäbelt hat :)

schon klar das man die windows symbole nehmen kann aber das welches ich gesehn hab sah dem auf dem blid nich sehr ähnlich ansonsten thx für den Tip ^^

lord_clumsy

Senior Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 03:29

war nicht mein gehäuse, hab ich aus ner galerie