Die ersten Fotos!
Das mit dem Kunstharz auf Foto 7 ist mir leider etwas misslungen, weil ich zu viel Härter drinnen hatte und es mir daher zu schnell ausgehärtet ist. Aber was solls, wird ja eh vergraben
naja, wie gesagt, das Harz ist wegen zu viel Härter zu schnell fest geworden... Aber kommt ja eh unter die Erde.
Als Pumpe nehm ich ne Oase 1200 oder 1800, die gibts beim Obi für 85€ bzw. 99€
Auf das Rohr kommt oben drauf nochmal ein 30cm hoher Servicekasten, sodass am Ende nur noch der Deckel von den Kasten auf Rasenhöhe rausschaut.
Edit: in dem Kasten kommt voraussichtlich auch noch die Pumpe rein, damit ich das Fass nicht ausgraben muss wenn mit der was ist, und einen Meter sollte sie schon ansaugen können
Das ist doch geil so was Wer weiss vielleicht vergrab ich so n dingens bei meinen Eltern im Garten : hmm dann könnte ich ja eigentlich NT auch noch mit Wasser kühlen und den Lüfter stark runterdrehen...hmmm...keine schlechte Idee
der marketingname, unter dem aqua-computer die druckluftanschlüsse vertreibt. ich denke man in blue bezieht sich darauf, dass AC für die eheims auch pnc adapter anbietet.
und was pnc angeht, so zieh ich des dem tüllensysem allemal vor
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)