• 28.05.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: PLEXI gravieren

Donnerstag, 1. August 2002, 13:26

h3h3 das motiv hätte ich auch genommen, wennich die anderen nicht schon vorher gefunden hätte ;D
aber ich kann die windows ja austauschen (schrauben sei dank)

aber mach mal pics mit beleuchtung, das sieht dann nochmal beeindruckender aus!

ich habe noch extra graviermesser gekauft, das sind nicht nur diese runden köpfe, die sind zylindrisch und gezackt. die sind aber nur für extrem feine linien gut! für grössere flächen sind die kugelköpfe aber besser, weil die sich nicht so "reinfressen"!



bin gerade dabei einen kleinen server aufzubauen, da brauche ich noch ein case, und es wird bestimmt nicht lange dauern bis das auch gemoddet wird ;D ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: PLEXI gravieren

Donnerstag, 1. August 2002, 17:21

bei meinem fräse set waren 2x kugelkopf (groß und klein) einmal kegel und auch so rillen dinger dabei...

die flächen habe ich zuerst mit einem etwas größeren kugelkopf welcher gerillt ist gemacht, und danach nochmal mit dem kegel...
www.ttecx.com The computer online magazin

Re: PLEXI gravieren

Freitag, 2. August 2002, 12:12

hiho
werde mal nach dem wochenende mal nen Pic machen und hier posten . erster versuch ist gelungen , will nur nochmal einen neuen machen . Da mich doch einiges gestört hat !!
Achja , am anfang nehme ich altes Plexiglas , weil ich ja erstmal einiges ausprobieren will und nicht gleich ,,Gutes" Plexi ruinieren will ;)

Cu Egri

P4 2,6c @ 3.4 38° Load CPU Temp

Re: PLEXI gravieren

Freitag, 2. August 2002, 22:05

ich hab als aller erstes auf en kleines stück plexi probiert (5cm²) danach in die deckel des Dremle Multipro welcher ja aus Plexi ist, und dann richtig auf Plexi :) das ergebnis, ist oben zu sehen :)
www.ttecx.com The computer online magazin