Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mich nervt der Staub, der immer über die Lüfter ins Gehäüse gelangt, bzw. die Lüfter total verstaubt..
hat jemand eine idee in Punkto Staubfilter, die man integrieren könnte?
kauf dir filterflies und machs vor die lüfter? setz die lüfter in filterkassetten? ... schwierige thematik ...
..ok.thxs, werde mich gleich mal ranmachen.
Es geht nix über die berühmte Damenstrumpfhose... Aber bevor Du es so machst wie in dieser fragwürdigen Anleitung auf moddingfaq.de beschrieben solltest Du dich vergewissern daß Du 1.) nicht die Lieblingsstrumpfhose Deiner Freundin/Frau/Schwester/Mutter zockst und die Dich hinterher totschlögt (fragen währe angebracht) und 2.) daß die Strumpfhose keine Laufmaschen bildet wenn Du sie zerschneidest, was bei weitem die meisten Strumpfhosen tun.
ok ich muß mich outen... habe mir aus angst um mein leben und unwissenheit wegen der lieblingsstrumpfhose meiner kleinen.... lieber nen neue bei woolworth gekauft... aber die kassiererin hat ulkig geguckt ;D.
was die laufmaschen angeht braucht man nicht so große angst haben... die entstehen durch hohe spannung des materials und bewegung. wenn das stück erst mal auf dem klettband aufgedrückt ist... sollte alles im grünen bereich sein.
cu F2k