Erstmal Glückwunsch. WIeviel Teilnehmer gab es denn ?
Und dann nochmal was zu solchen Contests:
Ich finde dass sich niemand ein objektives Bild von einem Case machen kann, was er nur kurz sieht und keine Vorgeschichte wie schwere bastelarbeiten kennt.
Sorry, aber ich finde diesen Cube einfach nicht schön. MÜsste ich sowas bewerten, dann hätte der Cube einfach aufgrund des ersten Eindrucks schon minuspunkte bei mir. Und genau da liegt der Fehler bei solchen COntests. Ich kann überhaupt nicht wissen, was für eine Arbeit sich andestar gemacht hat. Genausowenig was er für Ideen dabei hattte. Sicher war das eine Menge arbeit die dann einfach nicht berüksichtigt wird. Und diese Einstellung stört mich bei solchen COntests immer. Jedes Case hat andere Ansatzpunkte, die man bewerten muss. Aber alle unter einen Hut bekommt man fast nicht.
Genauso ist der teil, ob einer eine wakü hat oder nicht. Oder ob die wakü komplett selbst gemacht ist, aber scheisse aussieht oder ob sie gekauft ist und gut aussieht. Was ist nun besser ? Ich würde definitiv der selbstgemachten wak die punkte geben, denn SELBSTGEMACHT steht für mich immer noch an erster Stelle.
Oder jmd macht sich ein Logo in die Seitenwand. Der eine mit einer CNC Fräse, weil er einen kennt, der eine hat. Der andere macht das selbst in stundenlanger arbeit mit einem Drehmel. Natürlich wird das Drehmel Ergebnis kaum mit dem CNC Ergebnis mithalten können. Aber dafür isses selbstgemacht
Naja wollte ich nur mal sagen