• 22.08.2025, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Vitektim

God

Glomo+UV Led+CCR??

Samstag, 3. August 2002, 19:01

Hi!

Ich hab in meinem Case jetzt Uv-Led´s.
Um mein Case auszuleuchten wollte ich mir jetzt noch ein ColdCathoderöhre oder wie die heißen holen.

Wäre der Effekt vom Glomo noch da wenn ich mir jetz eine blaue CCR(in Verbindung mit den Uv-Leds´s) hole oder sollte es doch lieber eine Uv-CCR sein?
Blau wäre mir lieber, weil die Uv nich so schön leuchten.

Edit: Thx im vorraus

Tim

Vitektim

God

Re: Glomo+UV Led+CCR??

Samstag, 3. August 2002, 23:38

*schieb*
Keiner nen plan? :-/

maniac2k1

God

Sonntag, 4. August 2002, 23:40

mmmh, die blaue dürfte die uv bei weitem überstrahlen, weil die sind ECHT hell! da dürfte man nix mehr vom UV effekt in den schläuchen sehen

so hat sich das mit dem schieben jetzt erledigt ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Boris

Full Member

Montag, 5. August 2002, 14:52

Servus!

Vor der Entscheidung stehe ich auch gerade, blaue- oder UV-CCR. Ein paar Leute im Forum haben ja geschrieben, dass man bei den UV-Leuchten garkeinen so tollen Effekt hat und die blauen CCRs das Glomo viel stärker zum leuchten bringen würden....
Ich denke mal ich werde es mit einer blauen CCR versuchen wenn die WaKü da ist (nenene, schon ne 1/2 Woche warten ;) )

cu, Boris
Mein WaKü-Tower There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary - and those who don't.

maniac2k1

God

Montag, 5. August 2002, 23:15

h3h3 frohes warten, aber auch hier kann man nur empfehlen: proberin geht über studiern: leih dir am besten mal von einem kumpel eine uv und ein blaue aus und guck dann selbst. 8)

wenn du keine kumpels hast die das hobby teilen, sthte wohl regen und musst dich auf die bereicht anderer verlassen :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Vitektim

God

Montag, 5. August 2002, 23:19

ich kauf mir einfach einer blaue, weil der Laden inne Stadt nur blaue,grüne,rote.. hat. kosten nur 18€!! und Glomo will er mir auch besorgen wenn er kann.