• 22.07.2025, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

avalon.one

God

Re: Unglaubwürdig niedrige Temperaturen?!?

Sonntag, 11. August 2002, 00:51

Leider so nicht möglich die Temps. Eher ein fehler des bios oder des chips. Ich würde nur temps von intel mainboards vertrauen, die beherrschen das auslesen fehlerfrei, obwohl eigentlich oft die gleichen chip für hardwrae monitoring dafür eingesetzt werden ::)

fksystems

God

Montag, 12. August 2002, 22:25

aber wie warm war denn das wasser zu dem zeitpunkt..

bei nem nicht-wasserkühler würde ich auch so langsam mal sagen das da dann feierabend ist und das board mist anzeigt ab er vielleicht war die cpu ja wegen dem wasser im wasserkühler nur 18 grad warm. hätte ich vorher mal noch geguckt.

aber sonst siehts wohl wirklich so aus als wenn es nicht stimmen würde.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

crizzler

Full Member

Mittwoch, 14. August 2002, 16:17

hmm keine ahnung wie warm der kalt das wasser war, aber gegenfrage: wie soll dann das wasser unter raumtemp kommen??

fksystems

God

Mittwoch, 14. August 2002, 16:49

indem man es frisch aus dem wasserhahn nimmt. Das ist zwar unwarscheinlich denn ihr benutzt ja alle destilliertes wasser und so aber man kann ja nie wissen..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

crizzler

Full Member

Mittwoch, 14. August 2002, 17:02

lol ne also wenn ich soas gemacht hätte, würd ich das net mit sonem thread posten...