• 30.07.2025, 20:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

tico

Junior Member

erfahrungsbericht zum einbau der ac sachen(lustig)

Donnerstag, 15. August 2002, 19:33

wenns hier nicht hingehört bitte verschieben :)
hoi,
dienstag kamen alle teile die ich bestellt hatte nach ca. 4 wochen wartezeit an.
natürlich gefreut als ob weihnachten wäre :)
erstmal alles aufgerissen... ähm sorgfälltig ausgepackt :D
dann gings mit dem planen los.
will hier nur kurz nen paar kritiken und anstöße geben wies andere besser machen können/sollen, desshalb weiss ich nicht obs hierhin passt.
ja also die größten probleme hatte ich damit diese verdammten kleinen muttern an den lüfterschrauben zu befestigen :O
wem das ohne verrenkung und SCHNELL gelingt hut ab.
nach 1 ?! stunde gings dann weiter.
so stunden später und einige schritte weiter (der dichtigkeits testlauf war nun das 2. mal durch (Sicherheit!)) kamen dann die komponenten rein, omg das ist ja garnicht so leicht und sehr eng ;D
vorallem mit den ganzen kabeln in meinem kleinen cs601 :)
ja das netzteil passte nicht desshalb hab ichs nun von hinten reingeschoben und es lugt etwas raus was aber nicht schlimm ist :) (frag mich wo die alle SOVIEL platz noch in ihren cs601 haben)
das war mal kleiner erfahrung bericht der etwas lustig und etwas kritik sein soll aber nicht soo ernst nehmen :)

so nachdem nun alles drin ist und alles befüllt ist und schön läuft bin ich vollstens mit AC zufrieden muss sagen hätte nicht gedacht das das so toll und leise läuft und dann noch sogute temperaturen hat.
P.S der nächste "mod" ist das Netzteil denn das ist nun dank AC das allerlauteste :P

brotha2002

Full Member

Re: erfahrungsbericht zum einbau der ac sachen(lus

Donnerstag, 15. August 2002, 19:57

Um die Muttern für die Airplex-halterung zu befestigen, hilft es, wenn man sich etwas Kleber (z.b.: UHU-Kraft) auf den Finger klebt. Dann kann man den Finger auch nach untenhalten und die Mutter fällt nicht runter. Auf die Art und Weise hast du die Schrauben in wenigen min. montiert.

Finger-UHU-Mutter-Mod

wann gibt's Bilder von deinem Case? :D*neugierigumdieEckeguck*

tico

Junior Member

Re: erfahrungsbericht zum einbau der ac sachen(lus

Donnerstag, 15. August 2002, 20:20

sobald mein zimmer wieder wohnlich ist und ich mich an das nichtvorhandene lüftergeräusch gewöhnt hab ;D
das mit dem uhu/kleber ist cool nur gibt das nicht ne ziemliche färkelei ?