• 24.07.2025, 10:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TaBuN

Full Member

(-: Meine Wakü :-)

Donnerstag, 15. August 2002, 20:57

Hi:-)

Nach langem rumbasteln habe ich endlich meine Wakü vertig bekommen. Bilder sind unter www.pixelbyte.de zu sehen.

cu
TaBuN

Vitektim

God

Re: (-: Meine Wakü :-)

Donnerstag, 15. August 2002, 20:59

naja nichts besonderes.
Mein Geschmack isses nich ;)

Mr._Invisible

Senior Member

Donnerstag, 15. August 2002, 21:16

Naja, warum nicht. Viel Schlauch, grünes Wasser...

inkl. Gelatinenglas ;D Hoffentlich vorher gut ausgespült ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

TaBuN

Full Member

Donnerstag, 15. August 2002, 21:36

Hi.-)

@Mr._Invisible

LOL Ist ein Joghurtglas.... ist sogar noch 15ct Pfand drauf ;-D

@ Vitektim

Was soll das heissen, nicht mein Geschmack! Was besseres hat die Wakü Scene nocht nicht gesehen ;-)

cu

brinkerami

Full Member

Donnerstag, 15. August 2002, 22:07

Könntest mal wieder staubsaugen. Da liegen ja voll die Flusen aufm Teppich rum...

Die Wakü ist ganz nett. Warst du damit schon mal auf ner lan?

Donut

Full Member

Donnerstag, 15. August 2002, 22:11

ich hatt des mit dem joghurt-glas auch schonmal. wollts von oben so reinplätschern lassen, hab gedacht, das sieht gut aus..hats auch. blos hatt der schlauch, der im wasser war dann die ganze zeit die luftbläschen angesaugt...net so toll :-/
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

TaBuN

Full Member

Donnerstag, 15. August 2002, 22:24

Hi:-)

@brinkerami

Nee... Noch nicht...ist auch ein bischen umständlich.

Wo sind da Flusen aufm Teppich? :-D

@Donut

Ich habe extra Gehäusedurchführungen genommen. Die Schläuche gehen bis ins Wasser da können keine Luftblasen entstehen.

cu