Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich hebe meinen CS schon lange von seinen füßen befreit, so läßt er sich auch einfacher unterm Schreibtisch hervorziehen. der Hauptgrund war allerdings meine dahmals externe Airplexhlaterung, die mehr luft nach oben hin brauchte. Sieht aber wirklich sehr geil aus dein Kühldämmer....respekt :o
Zitat
...Im Teppichboden sind schon tiefe Abdrücke der Tower-Füsse.
Zitat
pass aber vielleicht ein bissl auf mit "totaler" luftabschottung, festplatten haben son kleines loch oben drauf, durch das für den betrieb immer luft angesaugt werden muss, weiss allerdings nicht inwieweit das abdichten sich auf den betrieb auswirkt
Zitat
ct100 niederschlagen und seinen PC ausplündern.
Die NT Wakü nehm ich.
150€ sind mir zu teuer und erst nur einen Umbau fürs Enermaxe
TSP is besser
Zitat
das stimmt, wärs TSP umbau und ned so teuer wien kuhplex SE würd ich ihm glat mein nt schicken .....
-