• 26.06.2025, 16:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: wo gibts den cs-lack?

Donnerstag, 15. August 2002, 01:19

Hach, Frauen und Technik... :P ;) ;D

Da haste aber nochmal Schwein gehabt! Wenn ich mir vorstelle, das passiert mir mit meinem; und bei mir ist ein 400g-Alpha mit 120er Papst drauf verbaut... :o ::)

CU

ÄDIT: Ach, wieder zu langsam...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

MY-T_T-MO

Junior Member

Montag, 19. August 2002, 01:46

wieso sollte des denn jemanden stoeren auf ner lan? es war ne lan un es hat niemand der anderen 29 gestoert
athlon c 1400, gf4ti4200 leadtek, cs-601, cc-green

SilentJoe

Full Member

Montag, 19. August 2002, 15:57

soweit ich weis werden kaffeemaschinen und andere relativ starke stromverbraucher (z.B. wasserkocher) auf LANs net gern gesehn, da die scheinbar schon desöfteren an Stromausfällen während LANs schuld waren
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

PAB

God

Montag, 19. August 2002, 17:55

Oder es hat sich hinter der KM ne riesige Schlange gebildet ;D

SilentJoe

Full Member

Montag, 19. August 2002, 18:37

"hinten anstellen, jeder nur einen kreuz kaffee ..."
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

Bacardi

Senior Member

Dienstag, 20. August 2002, 14:31

Der beste Film! DAS LEBEN DES BRYAN!!!

Stuermer

Senior Member

Dienstag, 20. August 2002, 16:26

Das Leben des Bryan ist einfach cool ;D
wie war das noch gleich.............

sind hier irgendwelche Frauen............... ;)

applet

Senior Member

Donnerstag, 22. August 2002, 17:34

Schroeder hat mal paar Stealhblenden fürs 106s in einem LianLI gemacht, netterweise hat mir zwei davon überlassen. ;D

Einfach Schlitz für LED und Schlitz (wort doppelt ;) ).
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Doener_Kebap

Full Member

Donnerstag, 22. August 2002, 18:51

Kennt wer von euch MIPA? Die machen alles Mögliche mit Farben, und haben meiner meinung nach die besten Sprydosen, die es gibt!

Mischen nach Muster tun die auch, aber das musste dann mit Sprypistole auftragen, also "richtig" lackieren!

Artful_Dragon

Full Member

Donnerstag, 22. August 2002, 19:49

hi
Ich hab mir heute mein Diskettenlaufwerk lackiert, damit es zum Tower [CS in Silber] passt.
Ich hab Auto Color Acryl Lack verwendet - Farbnummer 10-0120 , der Farbton ist einen Klacks Dunkler als der Tower, das fällt aber nicht auf.
Gruß
Artfuldragon
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.

Artful_Dragon

Full Member

Donnerstag, 22. August 2002, 19:52

achja...hier im Forum hab ich gelesen, dass einer den Gleichen Lacktyp mit der nummer 120-0050 [blau-Metallic] für seinen Tower genommen hat. Soll auch kaum unterschied haben.
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.

KTM-Power

Senior Member

Donnerstag, 22. August 2002, 19:55

Zitat von »Artfuldragon«

achja...hier im Forum hab ich gelesen, dass einer den Gleichen Lacktyp mit der nummer 120-0050 [blau-Metallic] für seinen Tower genommen hat. Soll auch kaum unterschied haben.

und wo bekomme ich das her ??? ::)

Artful_Dragon

Full Member

Freitag, 23. August 2002, 00:14

in jedem guten Baumarkt