Mein Diskettenlaufwerk spinnt. Das laufwerk leuchtet die ganze Zeit als wie wenn es daten lesen würde! Es ist aber keine Diskette drin :-/ . Kabel hab ich gewechselt hilft auch nicht! Kann es sein das das laufwerk von der Pumpe gestört wird?
Floppy-Kabel natürlich! Wenne das Stromkabel falschrum draufgesteckt hast (was neben bei gesagt garnicht möglich ist ;D ) kannste das Laufwerk wegschmeißen!
Überprüf mal das Datenkabel!!
Kleiner Warnhinweis am Rande: Wenn man eine Diskette in ein Laufwerk mit verpoltem Datenkabel steckt werden alle Daten auf der Diskette gelöscht, also Vorsicht...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn
Kleiner Warnhinweis am Rande: Wenn man eine Diskette in ein Laufwerk mit verpoltem Datenkabel steckt werden alle Daten auf der Diskette gelöscht, also Vorsicht...
Also, ich hatte auch mal Probs mit meinem Diskettenlaufwerk, hab da aber wirklich eine sehr passable Lösung gefunden.
Ich denke, diese Lösung wird auch auf alle anderen diskettetlaufwerksprobleme passen.
Also, als erstes nehme man einen Schraubendreher, dann schraubt man das Mistding raus und schmeisst es in den Müll! Und schon hat man keine Probleme mehr mit dem Ding. ;D
Bei Stromkabel falsch hätteste jetzt wohl ne Rauchsäule im Zimmer ;D Ich mein natürlich das Floppykabel.
Achja: und die gedrhete Seite musst Du nehmen...
-RedHead
das kann ich bestätigen ;D irgendwie wurde es verdammt laut... das diskettenlaufwerk beschleunigte auf ca 10.000 umdrehungen und dann gings BUUUUUUUMMM und es war hin
jo wozu braucht man den jetzt noch nen Diskettenlaufwerk ??
kann man doch mal schnell anklemmen wenns nötig is
[SIZE=1]===========================
Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit
mehr Infos gibt es auf meiner Homepage
===========================[/SIZE]