Hallo Leute,
ich bin ganz kurz davor mein Lian-Li PC71 mit ner AC-Wakü zu versehen. Hab auch schon alles da, trau mich nur noch nicht so recht

.
Ich wills so machen:
Die 1048 über das Netzteil (=weit weg von den Platten, die sollen wie von Lian-Li vorgesehen vorne unten in den Rahmen (2xSCSI, 2xIDE-Raid)), den AP oben in den Deckel eingebaut mit 2 Lüftern, den AT ins Fach wo die 3x3,5 Zoll Plätze sind, einen einfachen Ausgleichsbehälter (den schwarzen mit dem gelben Deckel) auch oben in den Deckel eingebaut, so dass man den gelben Deckel aufdrehen kann (zum Befüllen optimal, und höchster Punkt im System für die Luft).
Für den AT lasse ich mir ein passendes Blech in schwarz fertigen. Da soll dann nurnoch das Fenster sichtbar sein. Das will ich dann so befestigen, dass man auch weiterhin die Gehäusefront abnehmen kann. Also den AT am Gehäuse befestigt, und das Blech am AT.
Für den Ausgleichsbehälter im Deckel wollte ich nur eine Bohrung von der Größe des gelben Deckels + 1mm machen.
Den Ausgleichsbehälter wollte ich mit Senkkopfschrauben am Deckel festschrauben.
Was haltet ihr davon? Tipps ?
Vielen Dank !