also manche wissens, ich will auf lan gehen ;D naja mein 2. AirPlex liegt noch neben dem PC das sieht nicht nur bescheuert aus nein das kühlt auch sehr gut ggg* naja bringt es was wenn ich den 2. air plex an den boden meines gehäuises mache... ? also da sind ca. 6 cm dank rollen vom boden wech nun ist das so im dach befindet sich ein air plex mit 2 12ver lüftern... und dann soll in den boden das gleiche also oben saugt er raus und unten saugt er raus... was denkt die fachwelt ? oder kauf ich mir ne externe halterung und stell den AP ins gehäuse bis ich da bin und hol ihn dann raus und stell ihn beleuchtet auf den tisch ? wou das fiehl mir gerade so ein... das könnt ich tun grübelz*
ich hab einen intern und einen mit der externen halterung oben auf dem case von der ap unterm tower halt ich weniger schaut auch nicht so schön aus wie die plexi halterung ;D
jep binn auch grad am modden schwarzer tower roter plexi drachen in der seitenwand chrom kantenschutz blaues lcd glomo
und wenn meine leds da sind wird meine externe halterung auch noch rot beleuchtet ahhhhh *sabbersabber* ;D
joo, ich hab vor ner woche alles mögliche für neuen rechner eigekauft bah das wird ein fest nemesis ich bin schon so aufgeregt... leider is mein reseller auch nich schneller als AC :'( meldete auch schon liefer engpässe ich hoff dasich das zeuch bald krich hehe*
na dann viel spass wenns denn ankommt :-/
bei mir ist inzwischen die wakü fertig jetzt is die hardware wieder veraltet d.h. in zwei wochen gibts wieder nen umbau ;D
neues mobo wahrscheinlich das asus mit kt400, corsair 3200 cl2 und wenn er verfügbar ist nen xp2700+ mit 166fsb und ne radeon 9700 freu ;D
lol da muss jemand geld haben ich bin da noch armer schüler und hab jetz schon mit meinem P4 2 North und meinem P4B5433-E zu kämpfen für deutschen markenram hats schon nich mehr gereicht aber für schwedischen ie hießen die noch ach egal... hehe
ich wäre auch mehr für den showfactor: raid extern mit beleuchtung. dabei hasste dann gleich noch ne nette arbeitplatz beleuchtung, was ganz praktisch ist wenn in der halle das licht aus ist und man eine cd sucht ;D
[table][tr][td]
[/td][td]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
ich arbeite noch nich mh... ich versafe eh nix... averraucht wird auch nix weil das schadet der hardware !!!!!!! mh naja heehe* ersma abwarten ich freu mich schon so... werd gleich noch die externe halterung und schlauch bestellen hehe*