• 23.07.2025, 00:32
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Blackbird

Full Member

Re: Glow Motion selbst gemacht!!

Monday, September 2nd 2002, 8:39pm

Das isn Punkt..... :-/

AndreasH

God

Monday, September 2nd 2002, 8:57pm

Leute..ihr tut so als ob GlowMotion 100€ kostet. Mit einem "Selbstgemisch" seine Garantie aufs Spiel setzten wegen 4€ kann ich echt nicht verstehen. Jedefalls was aufgelöste Stifte betrifft. Dort sind auch Lösungsmittel enthalten wo keiner sagen kann wie sich das auf Dauer verhält

Vitektim

God

Monday, September 2nd 2002, 10:15pm

Quoted from "AndreasH"

Leute..ihr tut so als ob GlowMotion 100€ kostet. Mit einem "Selbstgemisch" seine Garantie aufs Spiel setzten wegen 4€ kann ich echt nicht verstehen. Jedefalls was aufgelöste Stifte betrifft. Dort sind auch Lösungsmittel enthalten wo keiner sagen kann wie sich das auf Dauer verhält

aber nicht jeder will das extra bestellen gehen ;)
Ich hab aber das Glück, das ein Händler das für mich extra bestllt hat.

Aber für ein Show Auqarium wärs doch cool ;) Könn da fische drin leben?

Oder für diese Wassersprudler

Blackbird

Full Member

Monday, September 2nd 2002, 10:24pm

Drinnen leben könnten sie schon denke ich - nur werden die net so wirklich viel von ihrer Umwelt sehen können..... Aber ich weiß es nicht - da müsste man nen Biologen bzw. nen Chemiker fragen, ob das für die Fische gefährlich is, wenn die 24/7 in der Suppe schwimmen

Mr._Invisible

Senior Member

Monday, September 2nd 2002, 10:32pm

Tobias, komm her ;) ;D
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Mr._Miller

Full Member

Tuesday, September 3rd 2002, 12:40am

So sehen se zwar nix von ihrer Umgebung, aber schön hell haben se es. *g* Vielleicht werden se blind, wenn se immer diese grelle Farbe sehen müssen ;D.

Nein mal im Ernst, wieviel kostet das Leuchtende Zeugs inna Apotheke und wieviel hier? Ich denke es macht nicht wirklich nen riesen Unterschied. Also wenn ich mir meine WaKü bestelle werde ich das hier mitbestellen. Ich habe ja schließlich die paar Euro auch noch übrig und irgendwelche Spielereien will ich auch nicht machen. Wenn man wirklich alles selbermixen will, warum sollte man sich dann nicht auch noch das G11/G12 selber mixen??? Einfach auf die Inhaltsstoffe gucken und inna Apotheke kaufen oder so.. Naja, mir ist das mit dem Stift sowieso suspekt gewesen. ::)

MfG Mr. Miller :D

abyss

Unregistered

Tuesday, September 3rd 2002, 1:03am

bah ihr spinner, seid ma vorsichtig nacher liest das einr und kippt glow in sein aquarium... böse schämt euch ! es gibt zu viele idioten auf der welt als das man solche scherze treiben könnte ;)

SoBe

Full Member

Tuesday, September 3rd 2002, 2:50am

hab mir die oberen antworten nicht durchgeleden aber das zeug ist auf jedenfall UV-leuchtaktiv fragt sich nur noch wie lange also ich denk das ist kein prob wenns hermetisch is
_____________________________________________________ So u better Be nice <:::;;;|==o

Rechenwerk

Senior Member

Tuesday, September 3rd 2002, 6:08pm

sag mal, was ist das eigentlich für ein ekelhafter avatar? >:(

ist doch wohl ein fake!
Oder ist das aus nem snuff-video?

larsm

Senior Member

Wednesday, September 4th 2002, 3:40pm

also diese stifte leuchten prima, zumindest wenn man damit was anmalt. villeicht könnte man die als eine art uv farbenersatz nehmen und damit was anmalen, was man nicht anfassen muss.