You are not logged in.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
abyss
Unregistered
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
Quoted from "Bastieeeh"
Zudem hab ich hier einfach schon zu oft von geborstenen Plexi-Deckeln gelesen. Ich will einfach nicht das zusätzliche Risiko eingehen.
was hat die effektivität mit passivlaufen zu tun, kannst du mir das bitte mal erklären?
Quoted from "Bastieeeh"
Ich möchte auch keinen Streit vom Zaum brechen, bezüglich irgendwelcher Kühlleistungen. Cuplex fällt aus, weil die Rev.3 definitiv mehr leistet (mein System soll passiv laufen). Und der Evo wegen der Halterung/Plexi.
Quoted from "Bastieeeh"
Bisher tendiere ich zu 10m Innendurchmesser.
Knirps
Full Member
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
-