• 28.04.2024, 03:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welchen Chieftec????

Sonntag, 1. September 2002, 15:58

Welchen halten ihr für den besten chieftec in da wörld??
Midi VS. Big
Silver VS. Blue Metallic

Ne mal ohne scheiss, wen haltet ihr für den besten/praktischten ????

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Welchen Chieftec????

Sonntag, 1. September 2002, 16:03

Ganz klar: BIG BLUE!!! 8)
Den hab ich auch selber :)
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Welchen Chieftec????

Sonntag, 1. September 2002, 16:08

noch viel klarer midi black ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Welchen Chieftec????

Sonntag, 1. September 2002, 16:11

Da passt alles rein und er ist viel handlicher ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Welchen Chieftec????

Sonntag, 1. September 2002, 16:11

Da ich öfters auf LAN bin (1 mal im monat mindestens)
Wäre ein midi besser!
Aber ist der auch für ne WaKü ok???

Und, wenn ich den airplex neben das Motherboard mache, passt da noch die Pumpe hin?
Oder wo kommt dann die pumpe hin??

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Welchen Chieftec????

Sonntag, 1. September 2002, 16:12

was willste denn alles reinpacken ich meine davon hngt es doch letztendlich ab

aber sonst: midi ALU (wenn ich nur das geld hätte *seufz*)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

powerslide

unregistriert

Re: Welchen Chieftec????

Sonntag, 1. September 2002, 16:40

also..

die entscheidung in so einem fall ist wirklich schwer..

wobei die fareb doch das kleinere übel ist.. da entscheidet klar der optische geschmack.. und wenns nach nem jahr nich mehr gefällt wird umlackiert..

doch die grösse des towers..

also es mag sein dass in den midi alles reinpasst.. und ich kenn sogar firmen die den mid als big verkaufen weil der für midi doch recht gross ist *gg*

und der midi ist klar kleiner und handlicher.. also wenn man alles intern unterbringt..

ich möchte jedoch nic auf den platz und so von nem bigtower verzichten.. warum.. ich hatte schon immer nen big tower..
und ich hatte noch nie das problem den nich auf ne lan zu bekommen.. also wirds für mich immer ein big bleiben..

auch wenn ich den grünen midi von cheiftec total geil finde *gg*


Re: Welchen Chieftec????

Sonntag, 1. September 2002, 17:28

Big und so metallic blau....ich berreus, dass ich den midi gekauft hab. ist einfach viel zu eng da drin, wenn viel drinnen hast. und sooo viel billiger ist der auch net

donut
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: Welchen Chieftec????

Sonntag, 1. September 2002, 17:38

Also ich würd mir nie nen Midi-Tower kaufen!! Viel viel viel zu eng! Wo soll ich denn da mein ganzes Zeug unterbringen?
Und ich hab meinen bisher auch immer auf Lan mitbekommen, obwohl es doch irgendwie lustig aussieht, so mit BigTower (29kg) und 21" Eizo (37kg) ;D Aber wir ham ja nen Volvo, da geht das schon rein *gg*
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Welchen Chieftec????

Sonntag, 1. September 2002, 18:26

ich hab einen midi black und werde auf einen big black umsteigen.

ist mir viel zu eng in einem midi...

Re: Welchen Chieftec????

Sonntag, 1. September 2002, 18:40

Auf jeden Fall nen BigTower.
Der Midi ist zwar schon recht groß, aber immer noch viel zu klein.

Ps.: Muß es denn unbedingt ein Chieftec sein?

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Welchen Chieftec????

Sonntag, 1. September 2002, 20:30

Der Midi reicht!!
Hab CS-601 Alu!
is supageil und ich hab Airplex und Aquatupe drin.
Muss man halt nen büschen mehr basteln

FuNtAx

Junior Member

Re: Welchen Chieftec????

Mittwoch, 4. September 2002, 23:12

Ich kauf mir den midi black.nur noch geil.den big brauch ich net weil keine WaKü ...wenn ich mehr geld hätte midi alu
Danke an alle die mir geholfen haben GrEeTz FuNtAx

arcus

Junior Member

Re: Welchen Chieftec????

Donnerstag, 5. September 2002, 00:49

ich habn midi blue, bin sehr zufrieden damit - um aber bald die wakü einzubauen werde ich das netzteil umsetzen müssen. das ding ist aber auch so schon scheisse schwer.... ansonsten aber echt goil.
AMD Athlon XP2100+ auf EPoX 8K5A2+ in CS601blue durch ein Enermax EG465P-VE versorgt und bald durch ein ac-system gekühlt ;)

Re: Welchen Chieftec????

Donnerstag, 5. September 2002, 01:32

BIG BLACK und alle die was anderes behaupten CHEEAATENNNN... (ich glaub ich hab zuviel gezockt :-X)

Re: Welchen Chieftec????

Donnerstag, 5. September 2002, 01:41

Mein großer blauer gefällt mir wie Sau... ;D

Hab aber zur Zeit nen schwarzen CC Midi. Nu ratet mal, was das jetzt wieder heißt... [img]http://www.mysmilies.de/image.php?img=naughty.gif[/img]

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Welchen Chieftec????

Donnerstag, 5. September 2002, 20:05

Hi DoubleTmC,
damals hab ich mir extra den Big für die Wakü gekauft (den Midi hatte ich schon), inzwischen juckt es mich aber in den Fingern, alles in den Midi einzubauen, da es ja doch möglich ist alles intern zu verbauen (Radi rechts in die Seite). Mein einziges Problem ist, dass ich den Big ziemlich rabiat gemoddet habe, damit alle Schläuche einfach zu verlegen sind und ich überall gut ran komme. Ohne Wakü hat der nur noch Schrottwert.
Also mein Favorit ist im Moment eher der Midi.
Wenn irgendwann das WaKü-NT von AC kommt sollte sogar alles in den Deckel passen (Netzteil soll bei mir da bleiben wo es ist).

LeChuck

Edit: die RS-Fehler wollte ich doch lieber für mich behalten.
Monkey Island 5 wird definitiv kommen: http://www.worldofmi.com/wmi-test2.php

Re: Welchen Chieftec????

Freitag, 6. September 2002, 12:19

midi alu .... führt die wärme besser über die wände ab ;D

guck mal in den thread in meiner signatur, da siehste so einen

slame