• 26.06.2025, 23:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir_Flauschi28

Senior Member

An alle IntelJünger

Freitag, 6. September 2002, 17:40

Mein Post wird wohl sehr kurz ^^.

Wie kann man oder kann man überhaupt den P4 entlocken?

MfG FLauschi28

XeeD

God

Re: An alle IntelJünger

Freitag, 6. September 2002, 17:44

kann man nich
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Nordmenn

Full Member

Freitag, 6. September 2002, 18:37

ja kann man, am besten auf den fußboden legen , mit einem großen hammer draufhauen und sich eine amd cpu besorgen ;D

Chewy

Moderator

Freitag, 6. September 2002, 18:49

und dann den amd nehmen und in den geschirrspüler werfen. bei 55 Grad einmal durchlaufen lassen. Das ist dann der AMD Vcore Extreme Mod.
Bitte nur NASS einbauen.

Intels kann man nur Vcore modden.... das ist der sog. VID-MOD.....

wenn du detailinfos brauchst.... meld dich

PSDL

Full Member

Freitag, 6. September 2002, 19:03

Dann musst du dir nen neuen P4 (leider im moment nur die mit FSB400 also 2400, 2500, 2600) kaufen die das neue C1 Stepping haben, bei denen kann man den Multiplikator ändern. Erkennbar an den nur noch 12 Kondensatoren, vorher 16 !! und der erhöhten VCore von Standardmäßig 1,525... also wenn du dir einen kaufst achte aiuf der Verpackung auf die VCore Angabe !!

Ende Oktober sollen dann auch die P4´s mit FSB533 folgen... Und dann geht die Post ab ! ;D
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

OpteronDeluxe

unregistriert

Freitag, 6. September 2002, 21:35

@PSDL
Wo hast du den Schrott her? Intel CPUs sind und werden immer gelockt bleiben bis vielleicht ein paar Glückliche die einen anderen gekriegt haben was aber unwahrscheinlicher ist als ein sechser im Lotto... Also bleibt nur der FSB was irgendwie auch besser ist finde ich...

thx_man

Full Member

Freitag, 6. September 2002, 22:14

ja das wäre mir auch neu das die unlocket wären. so dumm wird intel nich sein.

Chewy

Moderator

Freitag, 6. September 2002, 22:36

jungens jungens jungens..... ;D

bleibt doch mal ruhig. vielleicht hat er bloss was durcheinandergebracht.

avalon.one

God

Freitag, 6. September 2002, 22:50

Es gibt nur Engineering Samples die unlocked sind. Das ist definitiv :)

OpteronDeluxe

unregistriert

Freitag, 6. September 2002, 23:40

Zitat von »avalon.one«

Die kenne ich auch nur als unlocked ;D (woher bloß... *zuhausewasvondertischplatteschieb*) Hat doch so seine Vorteile bei Magazinen zu arbeiten...

Entschuldige PSDL falls du dich auf die Nase getretn fühlst. Aber ist nunmal so...

Heimwerkerking

God

Freitag, 6. September 2002, 23:53

Hi
Also P4s sind definitiv gelockt. Bei den alten CPUs ging das. So konnte man bei nem Celeron auf nem Slot Adapter mit nem kleinen Trick den Multi ändern bzw. bei denen wars eh mit nem MOD anner CPU möglich.
Aber beim P4 hab ich nix von sowas gehört.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Falco

Full Member

Samstag, 7. September 2002, 00:36

ich frag mich warum intel cpu nicht unlocked werden können...amd sehr wohl mit verschiedenen materialien...

intel unterbindet das unlocken so wirkungsvoll dass niemand drauf kommt...bei amd muss man nur nen draht um einige beinchen wickeln oder mit silberleitlack umgehen können...

??? ??? ???

denkt mal weiter 8) 8)

also ich mag intel

Falco

p.s.: amd sucks intel rult flamewar lostret

[duck]und[wech]
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Espirt

Full Member

Samstag, 7. September 2002, 13:06

Ich habe mal gelesen das es unlooked Intels gibt die aber kein Privatmann bekommt sondern nur spezielle Firmen nur bekommen. Habe ich mal gelesen.
Würdes es das Universum auch geben, wenn keiner darüber nachdenken würde?????

shakesbier

Senior Member

Samstag, 7. September 2002, 15:10

Zitat von »avalon.one«

Steht doch schon weiter oben das es die gibt.