• 28.05.2024, 22:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cracky

Junior Member

Re: pc im bierkasten

Sonntag, 1. September 2002, 18:32

so mein "kasten" ist nun fertig.
allerdings waren die kabel meines netzteils zu kurz, dann hab ich sie verlängert, das sieht irgendwie scheiße aus, aber egal.
der kasten ist zu. hab leider keine bilder mehr gemacht :/

FuNtAx

Junior Member

Re: pc im bierkasten

Mittwoch, 4. September 2002, 23:23

pc im bierkasten.......*große augen krieg*
aber ich hätt an kasten Maisels Weisse genommen oder nen Kasten Breitenlesauer Gaas-Seidla ;D
will auch nen bierkasten ;D
Danke an alle die mir geholfen haben GrEeTz FuNtAx

johnny

Junior Member

Re: pc im bierkasten

Donnerstag, 5. September 2002, 00:01

abartig is immer gut!

hab mir schon einige kasten-mods angeschau, aber a wirklich guter war bis jetzt no net dabei.

......mit wakü und a hüls`n als ab, des wäre was neues.

mfg johnny

Re: pc im bierkasten

Donnerstag, 5. September 2002, 01:51

Genau,

dann fehlt nur noch der Kühler aus Kronkorken und ein Ap aus Flaschenbürsten. ;D ;D ;D

Re: pc im bierkasten

Donnerstag, 5. September 2002, 11:44

Bierkasten mit Peltier Bier Kühlung rulet!

cracky

Junior Member

Re: pc im bierkasten

Samstag, 7. September 2002, 18:15

naja, ne wakü auf einen p 133@155 wäre wohl schwachsinnig gewesen, meint ihr nicht? :D

Re: pc im bierkasten

Sonntag, 8. September 2002, 20:30

wakü auf p1 gabs auch schon.

aber mal zum kasten:
die idee is ja schon genial. man kann den kasten seines lieblingsbiers nehmen (wenn man kein biertrinker is lässt mans halt sein) und es sieht einfach geil aus.
nur wer bezahlt die putze, die einmal im monat den pc entstaubt? da das ding in den meisten fällen offen ist, kann man schon damit rechnen dass die kühlleistung nach nem monat bei nem air-cooled system die temp um 1-2° hoch geht. hab da erfahrung: en halbes jahr jeden monat 1m³ staub aus dem kühlkörper geholt, es dann mal en monat net gemacht und schon war ich von 35°C auf 42°C.
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!