• 20.08.2025, 05:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Gnom

Full Member

Alu Cube?

Samstag, 14. September 2002, 03:23

Tach auch.
wei0 einer vom euch, ob es irgendwo einen cube aus alu gibt?

mfg

r1ppch3n

Moderator

Re: Alu Cube?

Samstag, 14. September 2002, 03:28

also n paar selbstgebaute hab i scho gesehn aba das wärs auch scho

n gutes servergehäuse (und nur in dem bereich verwendet man cubes) is halt aus stahl, alu is halt zu weich, gehäuse wie die lian lis san da ausnahmen die aba hauptsächlich wegen des endgeilen designs überhaupt für sowas eingesetzt wern...

nimm doch einfach n yeong yang, die san wenigstens noch recht günstig (zumindest im vegleich zu andern cases in diesem segment) und sehn auch ned schlecht aus...

maniac2k1

God

Samstag, 14. September 2002, 03:41

jepp entweder nen fertig cube nehmen und handanlegen oder direkt komplett selbst designen und bauen.

entscheident ist hier das handwerkliche geschick und der wille viel zeit da rein zustecken
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

BlackD

Full Member

Samstag, 14. September 2002, 03:45

Yeong Yang is cool aber nicht aus Alu.. und soo viel platz hat man da nun auch nicht drinn .. geht zwar alles rein aber is ganz schöne fummelei bis das alles so passt mit dem radi...*g*
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

ToBo

Full Member

Samstag, 14. September 2002, 12:03

Hallo!

Dafür gibt es ja extra den großen Cube. :)

YY0420/0430

ToBo
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

Banshee

Full Member

Samstag, 14. September 2002, 14:55

Es gibt einen ALU Cube...von Coolermaster :)

Kostet auch nur schlappe 899 Euro ;D (bei www.alternate.de )
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

LianLiPC60

Full Member

Samstag, 14. September 2002, 16:15

Aber das ist doch ein geiles Teil!!!
Wenn es auch angesichts des Preises ein Traum bleiben wird :(

maniac2k1

God

Samstag, 14. September 2002, 16:29

lol für den preis kann man sich ja nen intel server-case mit 5sca rahmen 2x300W reduntanten NT holen.

aber du musst wohl erstmal aufrechnen was dich ein selbstgebautes case kosten würde, dann kannste immernoch entscheiden
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Gorilla

Senior Member

Samstag, 14. September 2002, 23:15

Hi,

wenn du eine Anleitung brauchst, dann schau doch mal auf unsere Seite:

www.x-treme-cooling.de

Da hat uns Lonestar sein Cube vorgestellt und viele Bilder dazu gemacht, thx noch von hier aus :D

Direktlink: http://www.x-treme-cooling.de/index.php?…k=projects&id=5

Gruß

Gorilla
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

tom355

God

Sonntag, 15. September 2002, 15:10

Ja, schon mal gesehen.
Das Teil inspiriert mich wirklich.

Gnom

Full Member

Sonntag, 15. September 2002, 15:49

naja, bei dem preis bleib ich wohl erstmal bei meinem lian 70.
den nächsten tower muß ich wohl selberbauen, denn ich will mir jetzt ne wakü einbauen, aber das wird dann alles so eng innen. mal schaun, wann es mich anfängt, richtig zu nerven :-*