• 27.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GMonCh

unregistriert

Re: moedes Dual Airplex-, Graka RAM Wakue Tower

Dienstag, 17. September 2002, 00:39

::) Du musst verrückt sein sowas zu bauen ::)

Für mich der beste Mod den ich bisher gesehen hab !

Re: moedes Dual Airplex-, Graka RAM Wakue Tower

Dienstag, 17. September 2002, 12:35

kann man den Ram Kühler ordern ? ;D

sting-one
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-

undnu

Junior Member

Re: moedes Dual Airplex-, Graka RAM Wakue Tower

Dienstag, 17. September 2002, 14:31

die seitenwand und front zeugen leider von wenig gutem geschmack. die radiatoren sind... pfiffig.
und das hat jetzt WAS gebracht?

moede

Senior Member

Re: moedes Dual Airplex-, Graka RAM Wakue Tower

Dienstag, 17. September 2002, 14:37

@ undnu

Genau auf solch einen Kommentar habe ich gewartet. Ist..
1) Geschmackssache
2) Sehen auf den Fotos die Farben anders aus, in Natura sieht man praktisch keinen Unterschied mehr zwischen den Gespritzten Blenden und dem Alu
3) Finde ich meinen Geschmackt gut ;D

peace
moede

Re: moedes Dual Airplex-, Graka RAM Wakue Tower

Dienstag, 17. September 2002, 16:57

Sieht goil aus, da steigt meine vorfreude auf den eigenen Lian Li noch mehr, zumal ich optisch auch ein paar schmankerl einbauen werde ;)
Der UV zusatz passt nicht so gut zum blau, ist genau wie bei meinem tower (alles blau beleuchtet selbes prob) auch. Das leuchten sieht zwar cool aus, nur ein aquatube in blau ist einiges edler ;D Vielleicht sieht hier G11 solo besser aus.
Die kabel sind auch noch etwas verbesserungswürdig, aber sieht man andererseits ja auch nicht ::) Blende hinten und Kaltgerätestecker ist ebenfalls recht überzeugend gelöst. Kühlung der spannungswander ist überdies etwas sinnvoller als Kühlung der RAMs ;D Naja schick ists trotzdem aber wie gesagt kühler für die spannungswandler müssen her. Dachte hier an sowas, wie Hausmann gebaut hat:



mfg, avalon

moede

Senior Member

Re: moedes Dual Airplex-, Graka RAM Wakue Tower

Dienstag, 17. September 2002, 17:25

@ avalon

Ja, das mit den Kabeln werde ich mal noch machen müssen, aber primär wollte ich die Kabel einmal verstecken.
Das mit den Spannungswandlern kommt vielleicht noch, sag niemals nie.
Schöner wäre es wohl schon in blau, aber die Beleuchtung, sprich UV Kaltkathode und Neon Strings lassen sich mittels eines Schalters abstellen, da ich das Zuhause eigentlich nicht brauche.
Der Schalter hängt leider noch im Gehäuse rum, er wird aber noch diese Woche bim DigiDoc eingebaut, dort wo es den schönen Freiraum hat.

peace
moede

Re: moedes Dual Airplex-, Graka RAM Wakue Tower

Dienstag, 17. September 2002, 17:29

Dann is ja gut ;D Sieht wirklich schick aus, muss ich nochmal sagen, da mein erster post etwas kritisch geworden ist ::) Sind wirklich einige gute ideen verbaut und der Enibau ist sauber gemacht (was ich allerdings bei dir nicht anders erwarten würde ;D)

mfg, avalon

Re: moedes Dual Airplex-, Graka RAM Wakue Tower

Dienstag, 17. September 2002, 18:06

wow kewl..
will eine fräsmaschine !! :(
:D
Bastel z.Z. an meiner wakü ;)

fanatic

Junior Member

Re: moedes Dual Airplex-, Graka RAM Wakue Tower

Mittwoch, 18. September 2002, 04:44

Super gelungen!

1A Freakware 8) RESPEKT




Dome

Junior Member

Re: moedes Dual Airplex-, Graka RAM Wakue Tower

Mittwoch, 18. September 2002, 16:44

ich sach nur:
FETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETT
also wirklich einfach nur geil, aber woher hast du die RAM-cooler.
schick's mir mal, will ich auch haben

cu Dome ;D
look at your pc, he's not alone