• 14.06.2025, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PriVatE

Full Member

Re: AIR-cooled case

Samstag, 1. September 2001, 21:13

Mal ganz ehrlich, lohnt es sich wirklich ca 300 Dm mehr zu bezahlen nur damit man nicht Schrauben muß und die Lüfter anklipsen kann??? ::)
Also bis auf ein paar kleinigkeiten reicht mir mein 100Dm BigTower volkommen aus! Und was mir nicht gefällt kann ich weg Dremeln oder selber bauen. :)

.Seg.

Full Member

Sonntag, 2. September 2001, 12:49

Lohnen sich Alufelgen an einem Auto?
Lohnt es sich 2000 Dm für Boxen auszugeben?

Das muss jeder selber entscheiden.
Ich bereuhe den Kauf meines Gehäuses nicht.

Ich muss zum Einbau der Wasserkühlung den Rechner komplett
auseinandernehmen. (Diverse Bohrungen usw)
Das ich das mit 8 Schrauben und in 15 Minuten erledigen kann, freut mich schon im vorraus ;D
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

TIE

Junior Member

Mittwoch, 5. September 2001, 04:06

Zitat von »PriVatE«

Mal ganz ehrlich, lohnt es sich wirklich ca 300 Dm mehr zu bezahlen nur damit man nicht Schrauben muß und die Lüfter anklipsen kann???  ::)
Also bis auf ein paar kleinigkeiten reicht mir mein 100Dm BigTower volkommen aus! Und was mir nicht gefällt kann ich weg Dremeln oder selber bauen.  :)

Bin voll deiner Meinung. Hab auch spass am selberbauen. Aber wenn das jemand nich kann (nicht ordentlich) dann musser halt mehr für sein tower ausgeben :P.

Die Schwachen werden zugrunde gehn

Broken_Arrow

Full Member

Donnerstag, 19. September 2002, 20:16

bin genau deiner meinung Private, mein motto was nich passt wird passent gemacht, will mal nen neuen tower ran holen un noch ein case bauen hab ja erst spät mit dem modding von meinem jetzigen case angefangen und da ich ein armer ossi bin geht das alles net so schnell
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

maniac2k1

God

Donnerstag, 19. September 2002, 22:13

WAS das pc60 für 449 DM das gibbet doch für 164€ bei nem internetshop! also da ist dein händler des vertrauens aber ziemlich teuer!

alterativ zu den lian-li gibbet noch die coolermaster, die haben meisten ne glas/plexi front (teilweise gefärbt) kosten aber mehr als die lian-li
*träum vom 410SX1*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Artist

Full Member

Freitag, 20. September 2002, 14:30

Ein weiterer Nachteil der Coolermaster (neben dem Preis) ist die Beschränkung in der Größe... Die sind nur in Midi-Größen erhältlich (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und somit nur beschränkt empfehlenswert für den Einbau einer WaKü (komplett intern).

Den großen Lian-Li hab ich für 279,- € (+9,03 Nachnahme)gesehen, wer ihn günstiger hat, kann es mir ja mal mitteilen...

Gruß Artist

(oder kennt wer nen BigTower mit der Funktionalität der CS-xxxx und einem vollkommen anderen Aussehen??)
"The box said it requires Windows 95 or better, so I installed Linux."

powerslide

unregistriert

Freitag, 20. September 2002, 14:55

also..

die lian-li's sind echt schöne tower da gibts wirklich nichts dran zu meckern..

auch wenn ich den bigtower doch fast etwas tief finde.. naja..
hat man wenigstens viel platz..

ich hab mir aber doch einen cs-2001 geholt.. warum.. weil der tower 200€ günstiger war.. und weil der tower durch diverses modding und wakü eh einen horrenden wert erreicht!!

und es soll sich doch jeder nen cs kaufen.. solange meiner anders ist.. und er ist anders und er wird es noch viel mehr!!

das is doch das was zählt.. sich selbst in einem tower darzustellen.. darum modden wir!! und ehrlich gesagt wär mir ein lian-li zu schade um daran rumzuschneiden..

auch wenn ich mir inzwischen kein fenster mehr einbauen würde.. aber trotzdem

nen ähnlich funktionablen tower gibts.. und den hätt ich mir auch fast geholt.. aber leider gibt es den nur komplett mit nt.. naja hier da pic

infos drüber gibts bei www.compucase.de

mfg

slide

Banshee

Full Member

Freitag, 20. September 2002, 15:51

Also wenn ich nich schon nen Coolermaster Case hätte, würde ich mir wohl das H600 von Aopen holen :)
Sieht gut aus, ist sehr selten und ist recht günstig :)

Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

quacklength

Full Member

Samstag, 21. September 2002, 01:08

wer wirklich en individuelles case haben will kommt um den eigenbau wohl net rum. ich bin zur zeit dabei mir ne holzkiste als case zu bauen, das ist dann wirklich individuell (wäre zufall wenn einer ne exakt identische kiste gebaut hätte). die bretter hab ich jetzt zugeschnitten und die erste schicht weiß lasiert. jetzt muss ich noch auf den 1.10. warten damit ich mir die richtigen schrauben und noch en töpfchen lasur leisten kann.
warum ist nur immer so viel monat am ende des geldes übrig.
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!

Tollterry

Junior Member

Samstag, 21. September 2002, 05:09

Zitat von »quacklength«

wer wirklich en individuelles case haben will kommt um den eigenbau wohl net rum. ich bin zur zeit dabei mir ne holzkiste als case zu bauen, das ist dann wirklich individuell (wäre zufall wenn einer ne exakt identische kiste gebaut hätte). die bretter hab ich jetzt zugeschnitten und die erste schicht weiß lasiert. jetzt muss ich noch auf den 1.10. warten damit ich mir die richtigen schrauben und noch en töpfchen lasur leisten kann.
warum ist nur immer so viel monat am ende des geldes übrig.

Aber bitte keine Kopie hier von :o :o ;D

[glow=blue,2,300]http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…2300538;start=0[/glow]
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter...... Kurz und Beschissen !!!