Hallo,
mir ist es auch am liebsten, wenn ich alles selbst bauen kann, leider könnens andere halt besser ;-) So kommt es schonmal vor, das man erst nach mehreren Fehlversuchen zu einem vernünftigen Ergebniss kommt.
Das Handwerkliche geschick kommt einem aber auch beim nächten mal zur gute. Schlimm wäre es, wenns nicht so wäre. Dann hätte man den 2.Versuch ruck zuck wieder versaut.
Learning by Burning!!
Zum ME Prototyp ...
Die Idee mit dem Rundprofil und der gelochten Bodenplatte find ich cool. Bei 2Metallen (am Ende sauber abgefräst) macht das nen guten Eindruck!
(Loch muss genau sein :-( )
Mehr ist von Design her dann aber nciht drin. Den Lack denke ich mir natürlich gerade weg

Finde das sieht auch ganz gut so aus.
Sag mal:
hast du mit nem Dremel alles aus dem vollen gefräst? Kanns nicht ganz glauben. Klar das du davon keine Fotos hast .. muss ja fürchterlich aussehen *g*
Oder haste wenigsten mit nem 15er Bohrer vorgebohrt?
Auf jeden Fall soltest du am Innenleben/Fertigung noch was ändern.
Und das haste mir Poliharz verdichtet, ja?
... wenn das so ist: Lass dem lieber Zeit zum Trocknen .. im Backoven wird er spröde(r) und könnte springen. Auch zuviel härter ist nicht gut. Warum denn so eilig?
Bin zwar ein Fan von Pol.Harz, aber für alles nehm ich den auch nicht. Auf Metall sehr ungern .. mit Holz schon lieber (=zieht ein)
Ein paar fragen?
- Warum sind die Anschlüsse nicht geschraubt?
(bei soviel Aufwand haste dir nen Gewindeschneider verdient)
- Innenaufbau: Was vergrössert hier die Oberfläsche
(versehntlich übriggebliebene Randreste?)
Ich finde er sieht nicht schlecht aus, aber innen muss noch was getan werden. Ich hoffe meine Kritik war konstuktiv genug ;-)
fanatic