• 25.08.2025, 00:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Wurzelsepp

God

300 Watt nicht mehr ausreichend???#

Sonntag, 29. September 2002, 02:26

Ist das wirklich zu wenig für ein:
1. Festplatte IBM 7200 rpm
2. DVD-Laufwerk
3. CD/RW-Brenner 32fach
4. Kaltlichtkathodenlampe
5. LCD-Display
6. diverse Lampen
7. 2x 120mm Lüfter

Ich hab mir heute ein 350er gekauft, es war 15.30h, ich komm`um 16h nach Hause, und was ist: ES FUNZT NET!!! Ich habs mal vorsichtig aufgemach (es waren zum Glück keine Garantie-Siegel im Weg ;D ) und was sehen meine enttäuschten AUgen da: DIE PLATINE IST ENTDREI (oder entzwei)!!!
Naja, eine LAN-Party flöten gegangen, aber was solls??

Greez, Wurzelsepp

SmoothCriminal

Senior Member

Re: 300 Watt nicht mehr ausreichend???#

Sonntag, 29. September 2002, 02:35

Also ein echtes 300 Watt NT müßte das schaffen, aber es läuft so einiges unter dem Namen 300W, was aber nciht gleich heißt, daß es auch wirklich 300W liefert.
Das versteh ich aber nciht: Du hast ein neues NT gekauft und die Platine war zerbrochen???
Arbeite an meinen Twintowers

Wurzelsepp

God

Sonntag, 29. September 2002, 02:38

Ja, an den Verschraubungen ist die Platine komplett "abgerissen"!`Ein paar Leiterbahnen hingen auch in der Luft...

ädit: Das NT war in so `nem Bigtower drin, also NoName!

SmoothCriminal

Senior Member

Sonntag, 29. September 2002, 02:43

Das is ja scharf, da hat wohl einer mit deinem neuen NT fußball gespielt... Hab ich auch noch nie von gehört.
Aber das dein altes NT das nciht verkraftet hat kann ich mir schon vorstellen, is mir auch mal passiert, daß mein 300er abgeraucht ist... jetzt hab ich eins mit echten 450W
Arbeite an meinen Twintowers

Wurzelsepp

God

Sonntag, 29. September 2002, 02:54

Tja, den Anschein hatt` ich auch! Vielleicht fußball-begeisterte Computer-Fritzen *lol*!!!

Naja, ich glaub, ich hol mir eins von Q-Tec mit 400 Watt, andere hab ich net gefunden....

Greez, Wurzesepp!