sieht nicht schlecht aus. das zubehör ist schon dicker als beim aldi. aber ich kann euch sagen. die welle ist genial. da baut man den ständer auf. hängt den dremel ran. und hatt nur noch die kleine welle in der hand...ist viel besser als immer mit dem riesen ding zu arbeiten...
cya donut
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?!
Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein)
[img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]
wenn ich immer beim norma drin war hab ich da fast immer nur alte leute gesehen und mehr frauen als männer und ich glaub nich das frauen die die dinger brauchen ;D ;D
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!
Buhu, beim einzigen Norma hier in der ganzen Gegen, der auch noch so total versteckt in einem bepissten Kuhkaff liegt, gab's die gestern Abend schon garnicht mehr! Frechheit! *aufreg*
Hat jemand welche gebunkert? Will jemand was loßwerden???
kleiner tip hab den vom aldi wollte ersatz trennscheiben haben was les ich da auf der rückseite der dazugehörigen anleitung
Ferm B.V und die dazugehörige internetadresse
das heisst auf gut deutsch das die dremel von Ferm für Aldi produziert wurden also hat mann damit ein original Ferm gerät halt nur unter dem pseudonym kingscraft
und das ding hat satte leistung habs an stahlblech ausprobiert und hatte keine probleme ;D
BAD2LIFE
www.seeed.de
Raspppoe
www.crazybrowser.de
ein bisschen spaß muss sein
könnte nicht einer, der noch welche kriegt, nicht einfach alle dremels bunkern? ??? :-/
hier gibts doch genügend leut, die einen haben wolln und keinen kriegen. der wohltäter bekommt auch ne belobigung (oder n bischen trinkgeld )
wenn du dir die bei ebay ersteigerst bekommst du die für unter 20€ ich hab meinen für 17€ ersteigert
klick [glow=red,2,300]hier [/glow] da sin noch 4-5
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!
HeHe... jetzt bin ich auch "wie Dremel"-Besitzer. eBay sei dank... ist zwar nicht der hier vorgeschlagene, dafür hat er eine Welle und kostet auch nur 31,01€. Dafür darf er dann auch gerne mal nur halbsolange "leben".
ich find die marke nich so besonders mein vater hat sich mal von der marke ne stichsäge gekauft die is dan gleich beim erstenmal benutzen am arschgegangen
Naja, für ein bischen mehr als 30€ is mir das egal... ist immerhin nur ein fünftel von dem, was ich für einen überteuerten Dremel samt Welle hingelegt hatte. Außerdem gibt es dann halt eine schlechte bewertung... ;D