• 29.07.2025, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FatzZz

Full Member

Externe Halterung für den AP&AT

Sonntag, 13. Oktober 2002, 00:33

Ist noch nicht fertig. Die Blech sind noch nicht final. Es befinden sich ja auch noch die Abdeckfolien drauf.

Achso schimpft nicht über die scheiß Qualität :P

Was meint Ihr???

Vitektim

God

Re: Externe Halterung für den AP&AT

Sonntag, 13. Oktober 2002, 00:35

was ich erkennen kann sieht so ähnlich aus wien Koolance aufsatz.

Is das aus Holz? Wenn man das ordentlich lackiert oder so, siehts bestimmt klasse aus.

Damien

Full Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 00:46

könntest du die fotos vielleicht etwas größer machen?

Bruce-Willes

Senior Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 09:53

Und mal von allen Seiten Posten ???
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

FatzZz

Full Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 11:39

Hee das ist doch kein Holz. Ich bin doch kein Schreiner ;)
Ist aus Aluminium Blech.

Ich kann schon noch ein paar Bilder machen. Wenn ihr mir sagt wie ich direkt auf mein Pixum zugreifen kann könnt ihr auch hier die vergrößerten Bilder sehen.

FatzZz

Full Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 11:42

Achso he Bruce bist du Stargate Fan? Wenn ja dann sind wir schon 2 ;D

thore

Senior Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 12:08

@ Fatzzz

normal kann man durch nen rechtsklick aufs bild die url feststellen - pixum blockt die rechte maustaste aber ab. doch auch hierfür gibts nen gegenmittel:

rechtklick aufs bild, rechte maustaste gedrückt halten, die fehlermeldung mit [enter] vom bildschirm fegen, dann rechte maustaste loslassen > eigenschaften > url...

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

FatzZz

Full Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 12:29

Ne bei mir wird die rechte Maustaste nicht blockiert.

Ich versuchs mal so

http://www.pixum.de/members/fatzzz/?act=…1aaed5b09eb06d5

thore

Senior Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 14:50

neee, klappt nicht. da kommt man nur auf die startseite von pixum. ist das album öffentlich? ich meld mich grad mal an, und guck mal, wie's beim "neuen" pixum geht ;)

edith sagt:

narf, die haben den blocker ja rausgenommen. na denn sollte das doch kein prob mehr sein?! rechtklick aufs bild > eigenschaften > url markieren und kopieren (entweder wieder per rechtsklick oder mit STRG + C). hier dann das ganze per

Quellcode

1
[img]URL[/img]

einfügen.

Quellcode

1
[img]http://www.pixum.de/members/thethore/4cdd75c7e9eeba8f1f46585530f9a300_2.jpg[/img]

würde demzufolge so aussehen:

so denn, happy pic-posting.

[img width=150 height=50]http://217.172.178.216/YaBBImages/grin.gif[/img]

7h°r3

ps: mit den kleinen bildern hast du's oben doch auch hinbekommen, mit den grossen geht das genauso ;)

edith hat schonwieder was zu sagen:

wenn du in deinem album bist, dann geh mal links auf 'bearbeiten', dann rechts auf 'status/kategorie'. dort kannst du dann dein album öffentlich machen, dann müsste auch der link zu deinem album funktionieren...

servus.
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

FatzZz

Full Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 17:38

OK

jetzt ist es öffentlich. ;D

FatzZz

Full Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 17:39

Bruce-Willes

Senior Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 17:58

@FatzZz

Jups hab alle kaufbaren DVD´s von der Serie und find die echt klasse ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

brotha2002

Full Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 18:00

wieso fühl ich mir ver...... wenn ich mir die "vergrößerten" Bilder anschau ::)
Mensch da erkenn ich ja nochweniger als auf den kleinen.
Sei doch bitte so lieb und mach mal besser Bilder. Ich würd wirklich gern etwas erkennen aber es geht nicht! :'(

(kann es sein, dass auf der Seite Lamellen sind - ist ja fast wie Rätselraten)

Damien

Full Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 18:11

sind die bilder mit ner webcam gemacht? da is wirklich nicht allzu viel zu erkennen :(

FatzZz

Full Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 18:47

Ja sind sie. Wie soll ich denn bessere Bilder machen? Ich hab nur den CamStick. Vielleicht kommt mal ein Kumpel mit seinem Camcorder.

brotha2002

Full Member

Montag, 14. Oktober 2002, 01:30

ja dann erzähl einfach wie er/sie/es aussieht. Vielleicht können wir uns ja was darunter vorstellen.
Aus was ist er gemacht, welche Form,....? go for it :)

FatzZz

Full Member

Montag, 14. Oktober 2002, 14:03

Von vorn hat er die Form einen Trapezes. Es ist aus 2mm starkem Aluminumblech gebaut(hätte ja auch Edelstahl(V2A) nehmen können aber das wäre wohl zu schwer geworden).