• 29.07.2025, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

bitstorm

Full Member

plexideckel 4loch selfmade...brauche hilfe

Montag, 14. Oktober 2002, 18:05

moin

also ich bin gearde eifrig am Wakühler planen... :)
und wenn er feddischis sollte er mal so ähnlich aussehen wie der Cuplex :)...

so mein einziges prob ist: Die PLexiabdeckeung...
ich würde die genauen maße für die 4loch halterung benötigen... und die dichtungsringbreite oder die genaue bezeichnung der dichtung (sofern es sowas gibt).

@AC Team... ich will euch in keinster weise konkurieren... oder sowas ;) !!ich baue das ding nur für mich und n paar kollegen aus meiner klasse... er wird nie in verkauf gehen (zb über ebay) und naja da ihr so zimlich die besten und schönsten sachen auf dem gebiet habt :) baue ich ihn nach eurem muster nach... mir fehlt haltnur das oben genannte.

Fireball

Full Member

Re: plexideckel 4loch selfmade...brauche hilfe

Montag, 14. Oktober 2002, 23:11

Tach auch,

fragen wie man ein produkt kopiert (fälscht) gehören aber nicht in des herstellers forum. :( :(
Mach dir doch mal gedanken, wie du des hinbekommst, dann braucht man auch solche fragen net stellen ;)

so long
fireball

bitstorm

Full Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 12:02

lol

was heist hier fälschen?? fälschen were es wenn ich sie dann unter dem namen Cuplex zb über ebay verscherbeln würde!!!
und auserdem haben sie nur eine gewisse ähnlichkeit mit dem Cuplex.und ne madebyhage gravur drinnen

was ich eigentlich nur wissen will sind die genormten maße der 4loch bohrungen und abstände!!
naja da es koana weis oder es sagen will aus welchen grund auch immer werd ich wohl oder über selbst messen müssen...

ich könnts mir ja theoretisch noch einfacher machen und einfach den umrüststz kaufen aber 15 euros sind zu viel...Geldsche**a hab i kan.

AndreasH

God

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:59

frag halt mal rum ob nicht jemand einen alten Deckel rumliegen hat. Einer wo mal umgerüstet hat ;)

bitstorm

Full Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 22:30

moin

ne um das gehts mir nicht.
ich dachte mir nur das hier jemand maybe die genauen loch abstände und durchmesser weis...
ich wusste ja nicht das ich gleich als böser fälscher und nahahmer beschimpft werde....!!
auf jedenfall werd ich zuerst mal mit ner klammer testen und wenn ich zeit habe mit nen lehrer genau vermessen... :)

Mfg

OlPeRt

Full Member

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 01:01

HI

TIP:

http://www.filestorm.de/Workshop/wakue/wakue6.tif

oder

http://www.wassergekuehlt.de/anleitung/SoA.pdf

Tschau
OlPeRt

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 02:43

Äm. Hab hier noch ne 4-Lochhalterung ab zu geben... könnteste ja als Maske o.Ä. verwenden...
A sinking ship is still a ship!

bitstorm

Full Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 00:22

tach

sorry für die späte antwort...

@OlPeRt

big Thx die links haben mir total geholfen :) die halterung ist ferdich !!

@mib

danke fürs angebot aber selber basteln is doch lustiger :)

Mfg