You are not logged in.
Knirps
Full Member

Asuerdem soll das gnaze auch noch einen automatik verpast griegen das zb ab 55Celsius das ganze automatisch passiert. Die ganze Elektronik ist kein problem nur hab ich absulut keine planung wie ich diesen hebemschnismuss bauen soll da 2 gefülte Airplex ja schon en ganz schönes gewicht haben
Habt ihr da irgendwelche idee wie ich das realisieren könnte ???? und habt ihr noch en paar vorschläge was man da noch machen könnte???
Knirps
Full Member

aber die mototren sind meinermeinung um einiges zu schwach und auserdem würde die beiden airplex wieder herunter sacken wenn der Motor wieder ausgeht. ne alternative wären servos die regeln ja immer wieder nach nur so en servo hat nur einen bewegungsradius von 90C gehackten servos würden dann zwar einen grässeren bewegungsfreiheit bieten aber auch den regelmeschnismus auser kraft setzen. wie stellt ihr euch das mit der pneumatik vor und sind die Kompressoren net ziemlich laut und teuer ???? die kolben sind ja schon sau teuer
(((((
Knirps
Full Member

AcidBurn
Senior Member

Quoted from "Knirps"
aber mir sind beim stichwort autos solche autoatennenheber eingefallen weis nur net ob die 2 Airplex's packen den hebearm könnte man ja entsprechend kürzencu #
Knirps

Nukem
Full Member

Nukem
Full Member

-