@biersäufer: zuersteinmal: casemods gehören HIER rein
dann wäre es noch ganz nett, wenn du "alle" bilder oder zumindest mehr als eines in ein post bekommen würdest. auf sich selbst "antworten" ist nicht so schön: nennt sich "doppelpost". wie du bilder im netz veröffentlich kannst, haben dir ja schon einige ernstgemeinte (bluefake z.b.) beiträge gezeigt. du solltest aber copyrights beachten. ich denke aber, das viele casemodder nichts daran auszusetzen haben werden hier gezeigt zu werden
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?!
Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein)
[img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]
ich find das auch immer zum brüllen wenn auf den t-online webspaces ganze "mein auto, mein haus, mein gästebuch"-Homepages auf c:\eigene webs\klauspage\ verlinkt werden...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir
so viel ich das weiß, kann man die cases so kaufen... :
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?!
Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein)
[img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]
man kauft sich halt auf emp.de oder sonstwo nen Plastikschädel (sind ja ned sooo teuer) , schneidet den ganz grob zurecht, und dann nimmt man Spachtelmasse ausm Modellbereich und modelliert sich das zurecht. Klingt recht schwierig, aber ich würds einfach mal probieren, da n gescheites Ergebnis zu erzielen is garned soo schwer.
Vorallem wenn mans dann grundiert hat fallen auch die kleinen unregelmässigkeiten nimmer so arg auf....
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir
irgendwie muss man ja nun aber auch ein paar Posts hier im Forum zusammen bekommen, damit mit man auch mal wieder irgendwann ab 600 aufsteigt ... *g* ;D ;D
"nur so ein Gedanke" : ;D
@bluefake
sorry, aber ich hab aus versehen(!) zensiert und ned drauf geachtet, alles zu einer post zusammenzusetzen und musste den rest in eine 2. post stopfen!!!! ich hoffe, du verstehst das, oder???
Enigma link=board=2;num=1034497131;start=30#32 date=10/20/02 um 02:12:13]Biersäufer ich habe Dich trotzdem lieb. :-*
bist du schwul, oder was???iiiiiiiiiih
verschwinde aus dem forum!!
ok, dass es schwule geben muss, ist ja klar: wo sind denn die schönen frauen????
;D ;D ;D ;D
Ich glaube nicht. Es gibt nicht viele Girls die sich mit den PC beschäftigen und welche die sich ne Wasserkühlung bauen gibt gleich nochweniger. (Die gut aussehen)
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.
bist du schwul, oder was???iiiiiiiiiih
verschwinde aus dem forum!!
ok, dass es schwule geben muss, ist ja klar: wo sind denn die schönen frauen????
;D ;D ;D ;D