• 21.08.2025, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TheJoker

God

Dichtmittel?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 01:10

Klingt vielleicht etwas komisch die Frage, aber:

Kennt jemand ein flüssiges Dichtmittel, was man von aussen auf ein Gewinde aufträgt, was dann beim reinschrauben das Ganze abdichtet, und möglichst noch verklebt? 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

yappa

Senior Member

Re: Dichtmittel?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 01:30

Ja es gibt was
nämlich von Locetite; heißt Gewindedichtung;und ist super
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

TheJoker

God

Dienstag, 29. Oktober 2002, 01:33

Ah cool, ich nehm mal an das Zeug werd ich im Baumarkt finden?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Lev

God

Dienstag, 29. Oktober 2002, 02:33

würd mich mal interessieren was du bastelst wenn dir das gute alte Telefonband nimmer reicht...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Nukem

Full Member

Dienstag, 29. Oktober 2002, 10:44

sowas könnt ich auch gebrauchen ... bei meiner zweiten AquaKiste aus Plexi passt ein Verbinder nimmer rein ... loch zu gross.... Teflonband is da etwas überfordert :)
achja...Epoxyd Harz...auch im baumarkt ?
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

TheJoker

God

Dienstag, 29. Oktober 2002, 16:27

Ist nicht für mich, aber ein Kumpel von mir hat ein ähnliches Prob wie Nukem:

Hat sich nen CPU-Wakühler selber gebaut, und es irgendwie geschafft, das eine Einschraubgewinde für die Anschlüsse zu ruinieren.
Jetzt hält der Anschluss nicht mehr richtig durch das Gewinde.
Er wollte halt jetzt mal den Anschluss irgendwie versuchen reinzukleben, und dann mal die Temps testen, bevor er nen neuen macht...

Das mit dem Epoxy, geht das auch?? Sowas hab ich noch hier rumliegen...