Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Claudandus_3N«
für die pumpe baue ich noch einen stecker aus nem alter netzteil in mein case - momentan läuft das kabel durch einen 3,5er slot.
Zitat von »Dino«
hi
die usergalerie wartet....
dino
Zitat von »kopf«
hab das gleiche case. sag mal einer, passt der pumpen stecker nicht durch so einen freien PCI slot hinten (auch mit ein bisschen gewalt ;D)
Zitat von »kopf«
hab das gleiche case. sag mal einer, passt der pumpen stecker nicht durch so einen freien PCI slot hinten (auch mit ein bisschen gewalt ;D)
Zitat von »The-Dopeman_3N«
Wer braucht ein Loch in seiner Netzteilblende, wenn er einen Kölschi mit ner Dremel hat, der noch löten kann? Da wird ne gescheite Kaltgeräte-Buchse ins Gehäuse reingebaut, und ein Schalter in die Front, damit das ganze auch was hergibt!
Zitat von »Mikelop«
goil,
aber lüfterlos ist es doch nicht, so wie du es geschrieben hast!
Im NT hast doch noch zwei(einen) oder?
JUHU! Ich hab vorhin ne neue
minimale Idle Temp gehabt: 26°C
dafür war die CPU aber bei Vollast auf 41°C :'(
der einzige Ausgleichsbehälter, den ich mir leisten könnt wär ne Dose Instant-Kaffee vom Aldi.
Zitat von »rUnNinG_mAn«
HI!
Mal ne fixe Frage: Musstest du etwas beim Case ausschneiden (Laufwerksschcht) Damit der 2. Winkel passt?
-