Erstmal: Sieht sehr fein aus! Kompliment. Vor allem die zweigeteilten Windows finde ich wirklich gelungen.
Noch was zum Modden: Eigentlich habt ihr ja schon sehr viel verbaut, da bleibt nicht mehr viel übrig. Es gibt allerdings noch 2 Möglichkeiten, die mir jetzt so auf die Schnelle einfallen:
1. Einen Schriftzug mit zB "TheChosen" oder wie dein Kumpel sich da nennt ins Window sandstrahlen und dann das Plexi von innen heraus beleuchten. Will sagen: LEDs nicht hinter das Plexi, sondern mit Bohrung am Rand in das Material einlassen. Setzt natürlich ausreichend starkes Plexi voraus, in das man 3mm LEDs versenken kann. Wenn es fertig ist, dann leuchtet im Window nur der Schriftzug, sieht äußerst gelungen aus.
2. Da ihr bereits GlowMo verwendet, könntet ihr noch über den CuPlex-Mod nachdenken. Dazu bohrt man in den Plexi-Körper ein Loch für eine UV-LED und lässt das Ganze dann leuchten.
Sonst fällt mir auch nix mehr ein, das sind so die Ideen, die ich in naher Zukunft selbst noch verwirklichen werde. Und natürlich solltet ihr das Case mal aufräumen, so geht dat nich...

;D